auf der wortwitz-skala war der jetzt aber knapp hinter "denis" und "penis" sowie "fabian" und "pavian" auf einer skala von 0-100 auf platz -59995555. übel.peeka hat geschrieben:Ihr geht da doch nur hin, weil sich pool auf schwul reimt...
Liverpool!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ab Liga 5 muss man auch über schlechte Witze lachen!Denis hat geschrieben:auf der wortwitz-skala war der jetzt aber knapp hinter "denis" und "penis" sowie "fabian" und "pavian" auf einer skala von 0-100 auf platz -59995555. übel.peeka hat geschrieben:Ihr geht da doch nur hin, weil sich pool auf schwul reimt...
Wenn ich mich niveauvoll amüsieren möchte, gehe ich zu Türkiyemspor
Das war allerdings eher ein Erna-Witz und denen gibt man kein Geld und auch kein Lachenpeeka hat geschrieben: Ab Liga 5 muss man auch über schlechte Witze lachen!
Wenn ich mich niveauvoll amüsieren möchte, gehe ich zu Türkiyemspor

Bei Türkiyemspor kann man sich eher alleiniger amüsieren mangels anderer Leute und Spieler. Hat allerdings auch seinen Reiz und kommt meinem Ideal "eine Fankurve ohne Fans" sehr entgegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Um mal wieder etwas back to topic zu kommen. Ich habe auch keine Lust, viel auszugeben. Die billigsten Karten für das Spiel kosten 9,50 Euro (wahrscheinlich noch mit irgendnem Systemgebühraufschlag oder so) - sind auch noch welche zu haben.
Allerdings nicht für den originären Gästebereich. Wollen wir es drauf ankommen lassen und am Abend einfach hingehn und gucken, was geht? Oder hat jemand connections und könnte schon im Vorfeld an die Auswärtskarten kommen?
Habe hier mal den link zu Liverpool FC wegen der away tickets. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1640.htm
Tja - vielleicht gibts auch keine 900, die den Weg nach Berlin für ein Testspiel machen und es gibt noch ein Restkontingent, welches zurück nach Berlin in den Verkauf geht. Keine Ahnung.
Allerdings nicht für den originären Gästebereich. Wollen wir es drauf ankommen lassen und am Abend einfach hingehn und gucken, was geht? Oder hat jemand connections und könnte schon im Vorfeld an die Auswärtskarten kommen?
Habe hier mal den link zu Liverpool FC wegen der away tickets. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1640.htm
Tja - vielleicht gibts auch keine 900, die den Weg nach Berlin für ein Testspiel machen und es gibt noch ein Restkontingent, welches zurück nach Berlin in den Verkauf geht. Keine Ahnung.
Dafür! Abends einfach ans Stadion gehen und gucken, wie die Situation so ist, da gibt es dann ganz sicher auch noch Karten für die Away-Kurve.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Würde ich auch so sehen bzw. wäre dabei.Lila-Lira hat geschrieben:Dafür! Abends einfach ans Stadion gehen und gucken, wie die Situation so ist, da gibt es dann ganz sicher auch noch Karten für die Away-Kurve.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hm - na o.k., wenn ihr meint. Dann laßt uns zeitnah mal einen Treffpunkt und -zeit planen, wo sich die TeBe Scousers Army einfindet, gemeinsam ins Stadion pilgern fände ich jedenfalls ganz charmant. Ich gucke aber auch vorher nochmal bei Erna auf die homepage, mal sehn wieviel da so insgesamt hinwollen.