Liverpool!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben:Ihr geht da doch nur hin, weil sich pool auf schwul reimt...
auf der wortwitz-skala war der jetzt aber knapp hinter "denis" und "penis" sowie "fabian" und "pavian" auf einer skala von 0-100 auf platz -59995555. übel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ihr geht da doch nur hin, weil sich pool auf schwul reimt...
auf der wortwitz-skala war der jetzt aber knapp hinter "denis" und "penis" sowie "fabian" und "pavian" auf einer skala von 0-100 auf platz -59995555. übel.
Ab Liga 5 muss man auch über schlechte Witze lachen!

Wenn ich mich niveauvoll amüsieren möchte, gehe ich zu Türkiyemspor
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Ab Liga 5 muss man auch über schlechte Witze lachen!

Wenn ich mich niveauvoll amüsieren möchte, gehe ich zu Türkiyemspor
Das war allerdings eher ein Erna-Witz und denen gibt man kein Geld und auch kein Lachen ;)

Bei Türkiyemspor kann man sich eher alleiniger amüsieren mangels anderer Leute und Spieler. Hat allerdings auch seinen Reiz und kommt meinem Ideal "eine Fankurve ohne Fans" sehr entgegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Um mal wieder etwas back to topic zu kommen. Ich habe auch keine Lust, viel auszugeben. Die billigsten Karten für das Spiel kosten 9,50 Euro (wahrscheinlich noch mit irgendnem Systemgebühraufschlag oder so) - sind auch noch welche zu haben.

Allerdings nicht für den originären Gästebereich. Wollen wir es drauf ankommen lassen und am Abend einfach hingehn und gucken, was geht? Oder hat jemand connections und könnte schon im Vorfeld an die Auswärtskarten kommen?

Habe hier mal den link zu Liverpool FC wegen der away tickets. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1640.htm

Tja - vielleicht gibts auch keine 900, die den Weg nach Berlin für ein Testspiel machen und es gibt noch ein Restkontingent, welches zurück nach Berlin in den Verkauf geht. Keine Ahnung.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Dafür! Abends einfach ans Stadion gehen und gucken, wie die Situation so ist, da gibt es dann ganz sicher auch noch Karten für die Away-Kurve.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Dafür! Abends einfach ans Stadion gehen und gucken, wie die Situation so ist, da gibt es dann ganz sicher auch noch Karten für die Away-Kurve.
Würde ich auch so sehen bzw. wäre dabei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bart

Beitrag von Bart »

Ich wäre auch dabei.

MfG Bart
QBA

Beitrag von QBA »

wäre evtl. auch dabei.
bin auch dafür, dass wir einfach zum stadion gehen und uns dort tickets für den gästeblock besorgen.
müsste doch wohl möglich sein......
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Karten für den Auswärtsblock dürften kein Problem sein. Damals gegen Chelsea oder Aberdeen ging das auch.
Die Scouser sind zwar reisefreudig, aber ein Testspiel im Sommerloch...
bzw. Sommerspiel im Testloch.... :lol:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hm - na o.k., wenn ihr meint. Dann laßt uns zeitnah mal einen Treffpunkt und -zeit planen, wo sich die TeBe Scousers Army einfindet, gemeinsam ins Stadion pilgern fände ich jedenfalls ganz charmant. Ich gucke aber auch vorher nochmal bei Erna auf die homepage, mal sehn wieviel da so insgesamt hinwollen.
Antworten