Samstag, 12.07.2008 Konzert von POOLPARTY

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pedro

Samstag, 12.07.2008 Konzert von POOLPARTY

Beitrag von Pedro »

Liebe BorussInnen,

folgend noch einmal mein Konzert-Aufruf aus einem anderen Thread. Hoffe sehr, dass ich einige von euch am Samstag auf unserem Konzi zu sehen bekomme. Außerdem verlose ich hier quasi 3 x 1 Gästelistenplatz. Bei Interesse bitte E-Mail an: pedro@planet-punkrock.de

So und hier der ursprüngliche Aufruf:

Nachdem ihr uns damals so tatkräftig unterstützt habt, das Voting zu gewinnen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir einige von euch auch auf unserem ersten Berlin-Konzert 2008 begrüßen könnten. Darum hier die Konzertdaten:

Sa., 12.07.08 - SCHOOL'S OUT CONCERT - WABE Berlin (Webseite) - 20:00 Uhr

Wir, also POOLPARTY, werden als zweite oder dritte Band spielen. Soll heißen, wir spielen um 21:00 oder 22:00 Uhr. Ergo werden wir um 21:45 oder spätestens um 22:45 Uhr fertig sein. Früh genug also, um z.B. noch ne Geburtstagsparty am Mauerpark o.ä. zu besuchen! :wink: Diese Zeiten sind ziemlich verbindlich, weil - wegen den Anwohnern - in der WABE immer um 0:00 Uhr Schluss sein muss.

Wie gesagt, wäre schön, wenn einige von euch uns anfeuern kommen würden, denn das Ding wird mit 4 Kameras ziemlich professionell gefilmt, da kann gute Stimmung nicht schaden! :wink:

Wer also Lust auf ein bisschen Old-School-Punkrock mit deutschsprachigen Texten hat, der/die komme einfach vorbei:

Bild
Antworten