folgend noch einmal mein Konzert-Aufruf aus einem anderen Thread. Hoffe sehr, dass ich einige von euch am Samstag auf unserem Konzi zu sehen bekomme. Außerdem verlose ich hier quasi 3 x 1 Gästelistenplatz. Bei Interesse bitte E-Mail an: pedro@planet-punkrock.de
So und hier der ursprüngliche Aufruf:
Nachdem ihr uns damals so tatkräftig unterstützt habt, das Voting zu gewinnen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir einige von euch auch auf unserem ersten Berlin-Konzert 2008 begrüßen könnten. Darum hier die Konzertdaten:
Sa., 12.07.08 - SCHOOL'S OUT CONCERT - WABE Berlin (Webseite) - 20:00 Uhr
Wir, also POOLPARTY, werden als zweite oder dritte Band spielen. Soll heißen, wir spielen um 21:00 oder 22:00 Uhr. Ergo werden wir um 21:45 oder spätestens um 22:45 Uhr fertig sein. Früh genug also, um z.B. noch ne Geburtstagsparty am Mauerpark o.ä. zu besuchen!

Wie gesagt, wäre schön, wenn einige von euch uns anfeuern kommen würden, denn das Ding wird mit 4 Kameras ziemlich professionell gefilmt, da kann gute Stimmung nicht schaden!

Wer also Lust auf ein bisschen Old-School-Punkrock mit deutschsprachigen Texten hat, der/die komme einfach vorbei: