2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0
2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0
Es steht das zweite Testspiel für die Saison '08/'09 an, Tennis Borussia trifft ab 14 Uhr auf den Nordberliner SC. Gespielt wird auf der Hans-Rosenthal-Anlage. Diesmal werde ich es wohl zeitlich schaffen und versuche auch ein paar Notizen zu machen.
Bis später!
Bis später!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 13.07.08 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
endstand 7-0, torschützen: 1-0 testspieler nr 4 (03), 2-0 glöden, 3-0 fuß, 4-0 karaduman, 5-0 below, 6-0 gökhan ah...(dieser babelsberger) 7-0 testspieler nr. 19 nicht zuordnungsbar. im tor wöpke. keine tw-neuzugänge gesichtet
nicht dabei: ilic,jakowitz, kalkan, wilke, vogler
weather undeground, dieser münchausen, will iniesta gesichtet haben, aber bereits beim aufwärmen wurde dieser nach hause geschickt. zu schwach für liga 5!
60 zuschauer
nicht dabei: ilic,jakowitz, kalkan, wilke, vogler
weather undeground, dieser münchausen, will iniesta gesichtet haben, aber bereits beim aufwärmen wurde dieser nach hause geschickt. zu schwach für liga 5!
60 zuschauer
¿Cómo no te voy a querer?
-
-
sah bereits recht ansehnlich aus; insbesondere in den ersten 15.Minuten der zweiten HZ
Es wurden 5 oder 6 Testspieler eingesetzt
Es wurden 5 oder 6 Testspieler eingesetzt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Nun ja, die Sonne schien, das Bier war lecker, der Kunstrasen schön grün, TeBe spielte nicht schlecht, es war ein fast perfekter Tag, schade das du nicht dabei warst.mauve hat geschrieben:Du warst da?!?Lee Marvin hat geschrieben:Testspieler Nr. 19 war wenn mich nicht alles täuscht Ivica Vukadin von B03![]()
![]()
Bist Du mittlerweile doch ein verkappter TeBe-Fan, wenn Du sogar zu Testspielen gehst!

DAS ist eine Ausrede! Steh einfach zu Deinen Gefühlen und sag: "TeBe, ick liebe Dir!"Lee Marvin hat geschrieben:Nun ja, die Sonne schien, das Bier war lecker, der Kunstrasen schön grün, TeBe spielte nicht schlecht, es war ein fast perfekter Tag, schade das du nicht dabei warst.mauve hat geschrieben:Du warst da?!?Lee Marvin hat geschrieben:Testspieler Nr. 19 war wenn mich nicht alles täuscht Ivica Vukadin von B03![]()
![]()
Bist Du mittlerweile doch ein verkappter TeBe-Fan, wenn Du sogar zu Testspielen gehst!
![]()
![]()

-
Ich liebe TeBe definitiv nicht, möchte aber in 10 Jahre, wenn TeBe Championsleuage-Sieger wird, sagen können das ich kein Erfolgsfan bin.mauve hat geschrieben:DAS ist eine Ausrede! Steh einfach zu Deinen Gefühlen und sag: "TeBe, ick liebe Dir!"Lee Marvin hat geschrieben:Nun ja, die Sonne schien, das Bier war lecker, der Kunstrasen schön grün, TeBe spielte nicht schlecht, es war ein fast perfekter Tag, schade das du nicht dabei warst.mauve hat geschrieben: Du warst da?!?![]()
![]()
![]()
![]()