2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0

Beitrag von Lila-Lira »

Es steht das zweite Testspiel für die Saison '08/'09 an, Tennis Borussia trifft ab 14 Uhr auf den Nordberliner SC. Gespielt wird auf der Hans-Rosenthal-Anlage. Diesmal werde ich es wohl zeitlich schaffen und versuche auch ein paar Notizen zu machen.

Bis später!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 13.07.08 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Nach 60 Minuten führt TeBe mit 5:0. Karaduman mit großem Fußball. Es gibt wohl auch wieder Testspieler im Aufgebot.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

endstand 7-0, torschützen: 1-0 testspieler nr 4 (03), 2-0 glöden, 3-0 fuß, 4-0 karaduman, 5-0 below, 6-0 gökhan ah...(dieser babelsberger) 7-0 testspieler nr. 19 nicht zuordnungsbar. im tor wöpke. keine tw-neuzugänge gesichtet
nicht dabei: ilic,jakowitz, kalkan, wilke, vogler

weather undeground, dieser münchausen, will iniesta gesichtet haben, aber bereits beim aufwärmen wurde dieser nach hause geschickt. zu schwach für liga 5!

60 zuschauer
¿Cómo no te voy a querer?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Testspieler Nr. 19 war wenn mich nicht alles täuscht Ivica Vukadin von B03
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sah bereits recht ansehnlich aus; insbesondere in den ersten 15.Minuten der zweiten HZ

Es wurden 5 oder 6 Testspieler eingesetzt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Testspieler Nr. 19 war wenn mich nicht alles täuscht Ivica Vukadin von B03
Du warst da?!? :shock: :shock: :shock: Bist Du mittlerweile doch ein verkappter TeBe-Fan, wenn Du sogar zu Testspielen gehst! :D
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Testspieler Nr. 19 war wenn mich nicht alles täuscht Ivica Vukadin von B03
Du warst da?!? :shock: :shock: :shock: Bist Du mittlerweile doch ein verkappter TeBe-Fan, wenn Du sogar zu Testspielen gehst! :D
Nun ja, die Sonne schien, das Bier war lecker, der Kunstrasen schön grün, TeBe spielte nicht schlecht, es war ein fast perfekter Tag, schade das du nicht dabei warst. :lol: :lol: :lol:
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:
Nun ja, die Sonne schien, das Bier war lecker, der Kunstrasen schön grün, TeBe spielte nicht schlecht, es war ein fast perfekter Tag, schade das du nicht dabei warst. :lol: :lol: :lol:
DAS ist eine Ausrede! Steh einfach zu Deinen Gefühlen und sag: "TeBe, ick liebe Dir!" :wink:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:
mauve hat geschrieben: Du warst da?!? :shock: :shock: :shock: Bist Du mittlerweile doch ein verkappter TeBe-Fan, wenn Du sogar zu Testspielen gehst! :D
DAS ist eine Ausrede! Steh einfach zu Deinen Gefühlen und sag: "TeBe, ick liebe Dir!" :wink:
Ich liebe TeBe definitiv nicht, möchte aber in 10 Jahre, wenn TeBe Championsleuage-Sieger wird, sagen können das ich kein Erfolgsfan bin. :lol: :lol: :lol:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lee Marvin hat geschrieben:Ich liebe TeBe definitiv nicht
Mein herzliches Beileid. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten