2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Meins auch! :wink: :wink: :wink:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich sehe TeBe nur als eine nette Abwechslung vom Alltag an.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Abwechslung stimmt, aber NETT ????

Nett wars zuletzt im Oktober 1998. Da war mein Sohn gerade frisch geboren. Jetzt ist er zehn und lernt in der Grundschule im Musikunterricht Lieder wie "wir sind alle Fans von Erna BSC" ! :wink: :roll:

Naja, sagen wir mal so. Nach üblichen TeBe-Spielen lernt man die üblichen Qualen des Alltags wieder zu schätzen. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mauve

Beitrag von mauve »

Loddar hat geschrieben:
Naja, sagen wir mal so. Nach üblichen TeBe-Spielen lernt man die üblichen Qualen des Alltags wieder zu schätzen. :lol:

:D :D :D Kann man wohl sagen....!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bevor ich mich irgendwo sinnlos besaufe gehe ich lieber zu TeBe, da macht es Sinn. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Jetzt ist er zehn und lernt in der Grundschule im Musikunterricht Lieder wie "wir sind alle Fans von Erna BSC" ! :wink: :roll:
Ich hoffe doch ganz stark der Jugendschutz ist bereits eingeschaltet? Harmlose sogenannte "Killerspiele" werden verboten während parallel SOWAS gesungen wird? Krass!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Ich hoffe doch ganz stark der Jugendschutz ist bereits eingeschaltet? Harmlose sogenannte "Killerspiele" werden verboten während parallel SOWAS gesungen wird? Krass!
Wir denken stark über einen Schulwechsel nach... 8)
Aber ehrlich mal, sowas ist doch echt unter aller Sau...naja, nehmen wir in ihrem Sinne mal an, dass die Lehrerin keine Ahnung von Fußball und gutem Geschmack hat und den Kids einfach nur etwas "jugendlich-anbiederndes" anbieten wollte.

Aber, wenn ichs mir recht überlege, sollte man trotzdem mal mit dem Schulamt sprechen... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Agent

Beitrag von Agent »

Loddar hat geschrieben:(...) Jetzt ist er zehn und lernt in der Grundschule im Musikunterricht Lieder wie "wir sind alle Fans von Erna BSC" ! (...)
"Nur nach Hause..." war dem Lehrer wohl nicht anspruchvoll genug (und bei einer Schulklasse wohl zu abwegig). :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:...naja, nehmen wir in ihrem Sinne mal an, dass die Lehrerin keine Ahnung von Fußball und gutem Geschmack hat und den Kids einfach nur etwas "jugendlich-anbiederndes" anbieten wollte.
Vielleicht folgen darauf ja dann auch gleich noch ein paar andere jugendliche Schläger-Schlager von Bushido oder Störkraft oder so ;)

Statt das den Kindern mal was von den Biberstand Boys oder den E-Blox beigebracht wird. So kann das ja nichts werden...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

...oder von Jack White... :?
Antworten