2. Testspiel gegen Nordberliner SC: 7:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Loddar hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ich hoffe doch ganz stark der Jugendschutz ist bereits eingeschaltet? Harmlose sogenannte "Killerspiele" werden verboten während parallel SOWAS gesungen wird? Krass!
Wir denken stark über einen Schulwechsel nach... 8)
Aber ehrlich mal, sowas ist doch echt unter aller Sau...naja, nehmen wir in ihrem Sinne mal an, dass die Lehrerin keine Ahnung von Fußball und gutem Geschmack hat und den Kids einfach nur etwas "jugendlich-anbiederndes" anbieten wollte.

Aber, wenn ichs mir recht überlege, sollte man trotzdem mal mit dem Schulamt sprechen... :wink:
Kein Wunder dass das Deutsche Bildungssytem vor die Hunde geht, wenn sich ein Musiklehrer seine kulturelle Inspiration schon aus dem Olyüaaaarghpiastadion holt.

Die H.ertha Fans singen in der U-Bahn übrigens auch gerne Landser Lieder! Ist dafür der Geschichtslehrer zuständig? Was der Erdkundelehrkörper dann vorschlägt will ich gar nicht wissen - am ende noch den allseits beliebten "U-Bahn-Song" :(

Furchbar! Pisa Studie ick hör dir trapsen ...

:wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Bevor ich mich irgendwo sinnlos besaufe gehe ich lieber zu TeBe, da macht es Sinn. :wink:
Richtiges gutes Argument!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten