Weinkauf neuer Vorstandsvorsitzender

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

:D :D :D :D :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

Beitrag von bronski »

Mike M. hat geschrieben:uns Fans
selbst die Nicknames von "uns Fans" werden irgendwie ... immer dynamischer, ne, Mai...äh Mike?
pusztapunk

bist du der sagenumwobene ostmaik? kannst ja mit gisi einen troll-fanclub gründen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

O.K. Ich halt mich zu diesem Thema in Zukunft raus. Nehmt mal die Zitate raus.
micha

Beitrag von micha »

micha hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Markengurken so günstig im Spreewald!!! Katzen haben kurze Beine!
Hast Du ne Ahnung, was Du da schreibst??? :evil: Lass uns das mal anderswo klären!
Zuletzt geändert von micha am 11.08.08 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beitrag von Denis »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:O.K. Ich halt mich zu diesem Thema in Zukunft raus. Nehmt mal die Zitate raus.
ich war mal so frei...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:O.K. Ich halt mich zu diesem Thema in Zukunft raus. Nehmt mal die Zitate raus.
ich war mal so frei...
Icke och...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

micha hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
ich war mal so frei...
Icke och...
Ja - und gleich abgestraft - schon klar
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: ich war mal so frei...
Icke och...
Ja - und gleich abgestraft - schon klar
Habt ihr zuviel Wein gekauft oder was ist hier los?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Beitrag von micha »

Der Maro (engl. Maro River) ist ein Fluss im Regierungsbezirk Merauke, Provinz Papua, Indonesien. Der Obat (Oba) mündet in ihn. (wikipedia)
Antworten