Weinkauf neuer Vorstandsvorsitzender
- pusztapunk
-
tanzbaer.lilaweiss
micha hat geschrieben:Hast Du ne Ahnung, was Du da schreibst???tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Markengurken so günstig im Spreewald!!! Katzen haben kurze Beine!Lass uns das mal anderswo klären!
Zuletzt geändert von micha am 11.08.08 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich war mal so frei...tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:O.K. Ich halt mich zu diesem Thema in Zukunft raus. Nehmt mal die Zitate raus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Icke och...Denis hat geschrieben:ich war mal so frei...tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:O.K. Ich halt mich zu diesem Thema in Zukunft raus. Nehmt mal die Zitate raus.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
tanzbaer.lilaweiss
Habt ihr zuviel Wein gekauft oder was ist hier los?tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ja - und gleich abgestraft - schon klarmicha hat geschrieben:Icke och...Denis hat geschrieben: ich war mal so frei...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Der Maro (engl. Maro River) ist ein Fluss im Regierungsbezirk Merauke, Provinz Papua, Indonesien. Der Obat (Oba) mündet in ihn. (wikipedia)