Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Puh, langsam wird mir die ganze Kiste aber ein bisschen zu heiß... zumal mit der Punkerszene wirklich nicht zu spaßen ist - ich kenn mich da ein bisschen aus...
Richtig. Und wir haben bei TeBe ja auch langjährige Erfahrung mit Fakes.

Dieser Herr, der schon einmal für unsere Mannschaft spielte

Bild

trägt den gleichen Decknamen wie diese fast-schon-Punkergestalt:
Bild

und wenn man die Avangardeseite "google" fragt, so stößt man im Original auf einen irischen Anarchisten gleichen Namens:
Bild

Kommissar jogi, übernehmen Sie!
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Ich lach mich schlapp...

Spaß ist, wenn man trotzdem drüber lacht...
Winfried Schäfer

Beitrag von Winfried Schäfer »

Lieber Herr Yogi,

Freunde haben mich aufmerksam gemacht auf Ihr interessantes Projekt. Wie Sie wissen, bin ich ein berühmter Fußballtrainer und habe auch lange Zeit sehr erfolgreich für Tennis Borussia gearbeitet. Wenn Sie möchten, stelle ich mich gerne zur Verfügung für ein Interview, vielleicht auch eine wöchentliche Kolumne oder Exklusivberichte aus Afrika, wo ich zur Zeit lehre. Ich habe keine finanziellen Interessen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Winnie
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Winfried Schäfer hat geschrieben:Lieber Herr Yogi,

Freunde haben mich aufmerksam gemacht auf Ihr interessantes Projekt. Wie Sie wissen, bin ich ein berühmter Fußballtrainer und habe auch lange Zeit sehr erfolgreich für Tennis Borussia gearbeitet. Wenn Sie möchten, stelle ich mich gerne zur Verfügung für ein Interview, vielleicht auch eine wöchentliche Kolumne oder Exklusivberichte aus Afrika, wo ich zur Zeit lehre. Ich habe keine finanziellen Interessen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Winnie
Ich bin Deutscher und nicht Inder..fg

Wenn Sie der Kaiser von China wären oder auch sonst wer, das ist mir wurchtbar Jacke.. War noch nie ein Freund von Winfried Schäfer gewesen und werde es auch nie werden. Ist für mich der schlechteste Trainer der jemals in der Bundesliga gewesen ist
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

jogi-bln hat geschrieben: das ist mir wurchtbar Jacke..
...jacke white?
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

so ein mist, meine Tarnung ist aufgeflogen
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:Puh, langsam wird mir die ganze Kiste aber ein bisschen zu heiß... zumal mit der Punkerszene wirklich nicht zu spaßen ist - ich kenn mich da ein bisschen aus...
ich auch! hier mal ein besonders typisches Exemplar, für alle, die nicht wissen, worauf sie beim nächsten Besuch im Mommse achten müssen:

Bild

Mein Rat: Aus dem Weg gehen!
Denis
Beitrag von Denis »

krass runtergekommen ja auch er hier:

Bild

ich hoffe wirklich die polizei ist auf so etwas vorbereitet. zweifel bleiben natürlich :-/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Besser als jede Comedy Show... Krass alter...lol
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Von Terrorstimmung zu Todenstille...

Gar keine Mail mehr ist absolut beängstigend

Forum
Antworten