mr. bungle hat geschrieben:Puh, langsam wird mir die ganze Kiste aber ein bisschen zu heiß... zumal mit der Punkerszene wirklich nicht zu spaßen ist - ich kenn mich da ein bisschen aus...
Richtig. Und wir haben bei TeBe ja auch langjährige Erfahrung mit Fakes.
Dieser Herr, der schon einmal für unsere Mannschaft spielte
trägt den gleichen Decknamen wie diese fast-schon-Punkergestalt:
und wenn man die Avangardeseite "google" fragt, so stößt man im Original auf einen irischen Anarchisten gleichen Namens:
Freunde haben mich aufmerksam gemacht auf Ihr interessantes Projekt. Wie Sie wissen, bin ich ein berühmter Fußballtrainer und habe auch lange Zeit sehr erfolgreich für Tennis Borussia gearbeitet. Wenn Sie möchten, stelle ich mich gerne zur Verfügung für ein Interview, vielleicht auch eine wöchentliche Kolumne oder Exklusivberichte aus Afrika, wo ich zur Zeit lehre. Ich habe keine finanziellen Interessen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Winfried Schäfer hat geschrieben:Lieber Herr Yogi,
Freunde haben mich aufmerksam gemacht auf Ihr interessantes Projekt. Wie Sie wissen, bin ich ein berühmter Fußballtrainer und habe auch lange Zeit sehr erfolgreich für Tennis Borussia gearbeitet. Wenn Sie möchten, stelle ich mich gerne zur Verfügung für ein Interview, vielleicht auch eine wöchentliche Kolumne oder Exklusivberichte aus Afrika, wo ich zur Zeit lehre. Ich habe keine finanziellen Interessen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Winnie
Ich bin Deutscher und nicht Inder..fg
Wenn Sie der Kaiser von China wären oder auch sonst wer, das ist mir wurchtbar Jacke.. War noch nie ein Freund von Winfried Schäfer gewesen und werde es auch nie werden. Ist für mich der schlechteste Trainer der jemals in der Bundesliga gewesen ist
mr. bungle hat geschrieben:Puh, langsam wird mir die ganze Kiste aber ein bisschen zu heiß... zumal mit der Punkerszene wirklich nicht zu spaßen ist - ich kenn mich da ein bisschen aus...
ich auch! hier mal ein besonders typisches Exemplar, für alle, die nicht wissen, worauf sie beim nächsten Besuch im Mommse achten müssen: