greifswald
Sehr Großartige Auswärtsfahrt! Hätten zwar gern doppelt so viele Leute sein können, aber die Stimmung war im Zug trotzdem sehr geil und im Stadion soweit auch okay. Der Gästenkäfig ist ne Frechheit, ich hab mal gehört das Toiletten in solchen Käfigen Pflicht sind (Unser Gästeblock war doch auch ewig wegen fehlender Toiletten zu, oder?).
ich hab nichts dergleichen gesehen, aber wenn dann sicherlich eher sowas wie die norddeutsche variante von tv sport in berlin, die wir dann hier bestimmt nicht sehen können.Günna hat geschrieben:Bleibt eigentlich nur noch die Frage, war ein Kamerateam im Stadion und besteht eine Chance bewegte Bilder zu sehen? Und wenn ja, auf welchem Sender können wir den Spitzenreiter bewundern?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
freipinkeln is not a crime!Norbert hat geschrieben:Ich fahre nicht nach Greifswald, um mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen!

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
-
Und ich hatte im späten Zug eine Hand voll Begleitung ganz für mich allein, jedenfalls habe ich keinen TeBe Fan, der (oder die) als solcher zu erkennen war, gesehen. Finde ich aber toll, da weiß ich doch wofür ich Steuern zahle. Danke!Teitur hat geschrieben:In den Reiseberichten bisher nicht ausreichend gewürdigt wurde die Greifswalder Polizei, die sich freundlich vorstellte ...
ich hoffe man hat dir wenigstens die getränke an den platz gebrachtfairistmehr hat geschrieben:Finde ich aber toll, da weiß ich doch wofür ich Steuern zahle. Danke!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."