greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Den Orlando Pirates und Gymnasia y Esgrima de Jujuy
Günna

Beitrag von Günna »

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, war ein Kamerateam im Stadion und besteht eine Chance bewegte Bilder zu sehen? Und wenn ja, auf welchem Sender können wir den Spitzenreiter bewundern?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Sehr Großartige Auswärtsfahrt! Hätten zwar gern doppelt so viele Leute sein können, aber die Stimmung war im Zug trotzdem sehr geil und im Stadion soweit auch okay. Der Gästenkäfig ist ne Frechheit, ich hab mal gehört das Toiletten in solchen Käfigen Pflicht sind (Unser Gästeblock war doch auch ewig wegen fehlender Toiletten zu, oder?).
Denis
Beitrag von Denis »

Günna hat geschrieben:Bleibt eigentlich nur noch die Frage, war ein Kamerateam im Stadion und besteht eine Chance bewegte Bilder zu sehen? Und wenn ja, auf welchem Sender können wir den Spitzenreiter bewundern?
ich hab nichts dergleichen gesehen, aber wenn dann sicherlich eher sowas wie die norddeutsche variante von tv sport in berlin, die wir dann hier bestimmt nicht sehen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich würde ja erstmal gern die Foto vom Herrn K. sehen.
Dann könnte man den Daheimgebliebenen auch den schönen Sandhaufen zeigen.
matze
Beitrag von matze »

Norbert hat geschrieben:Ich fahre nicht nach Greifswald, um mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen!
freipinkeln is not a crime! :evil:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Teitur hat geschrieben:In den Reiseberichten bisher nicht ausreichend gewürdigt wurde die Greifswalder Polizei, die sich freundlich vorstellte ...
Und ich hatte im späten Zug eine Hand voll Begleitung ganz für mich allein, jedenfalls habe ich keinen TeBe Fan, der (oder die) als solcher zu erkennen war, gesehen. Finde ich aber toll, da weiß ich doch wofür ich Steuern zahle. Danke!
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben:Finde ich aber toll, da weiß ich doch wofür ich Steuern zahle. Danke!
ich hoffe man hat dir wenigstens die getränke an den platz gebracht ;-)

Antworten