Hallo alle!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Sitzplatzschwein

Hallo alle!

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Moin-moin!
Ich habe es nach jahrelangem Verfolgen Eurer Beitraege endlich mal geschafft, mich im Forum anzumelden. Nun wollte ich einfach mal 'hallo' sagen, allen ein schoenes Wochenende und natuerlich den baldigen Aufstieg wuenschen ... sodenn das Au...-Wort inzwischen wieder erlaubt ist!
Gruss aus Down Under!
Einer wo Sitzplatz hat
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ein eventuelles TeBe Testspiel auf dem kleinsten Kontinent hätte ja eine Menge Lila-Weiße Zuschauer. Jedenfalls kommt es mir so vor als wäre jeder zweite Beitrag von dort :wink:
So langsam könnt ihr aber alle wieder herkommen, ihr verpasst sonst den Au....
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Er hat das Pfui-Wort gesagt!

Liebe Grüße zurück
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Da inzwischen die Fans keine Umlage mehr machen muessen, um der Mannschaft die Anfahrt zu den Testspielen zu finanzieren, finde ich die Idee mit dem Spiel hier super. Gegen den SydneyFC im Aussie Stadium, das waer's doch!
Aber auch, wenn das in den naechsten Jahren doch eher unwahrscheinlich ist, bleibe ich noch 'ne Weile hier und freue mich auf die Spiele, die ich dann im Heimaturlaub sehen kann.
Wenn es hier wirklich so viele TeBe Fans gibt, sollte das Fantreffen jedes zweite mal hier stattfinden. Dann kann ich mich bei allen persoenlich fuer die Verwendung des Au-Wortes entschuldigen!
Einer wo Sitzplatz hat
Denis
Beitrag von Denis »

Was die Umlagen angeht hat die Erfahrung gezeigt, dass solche Situationen immer wieder eintreten können. In Sachen Geld verbrennen war TeBe schon immer groß ;)

Aber erstmal freuen wir uns weiterhin über jeden hoffentlich noch reichlich kommenden Sieg.

Unsere TeBe-Fan-in-Australien-quote liegt konstant bei 2, was gemessen an vielen anderen Ländern nicht schlecht ist!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

fairistmehr hat geschrieben: So langsam könnt ihr aber alle wieder herkommen, ihr verpasst sonst den Au....
Keine Sorge, den lass ich mir wohl nicht entgehen :D

Wobei ich ja langsam Angst haben muss, ob meine Anwesenheit vielleicht einen schlechten Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben koennte und ich vielleicht doch eher laenger hier bleiben sollte ? ^^
mr. bungle

Ähm, kannst du sicherheitshalber noch warten, bis wir uns ein 20-Punkte-Polster erarbeitet haben?^^
Unsere TeBe-Fan-in-Australien-quote liegt konstant bei 2, was gemessen an vielen anderen Ländern nicht schlecht ist!
Müssten doch sogar viere sein: Sitzplatzschwein, Adrian, Hasi - und dann war da doch noch irgendwer gelandet, ich komm gerad nicht drauf...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:Müssten doch sogar viere sein: Sitzplatzschwein, Adrian, Hasi - und dann war da doch noch irgendwer gelandet, ich komm gerad nicht drauf...
Adrian ist doch eigentlich wieder zurück, oder hat er etwa nur Urlaub bei der Familie gemacht!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Echt, so richtig wieder zurück? Mach mir keine Angst... :shock: Aber das würde dann auch Denis' Rechenexempel erklären...
Denis
Beitrag von Denis »

dem vernehmen nach ist er jetzt in köln zurück, also nicht in berlin. aber beim dfb pokalspiel war er da. god save TeBe un...TeBe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten