Hallo alle!
-
Hallo alle!
Moin-moin!
Ich habe es nach jahrelangem Verfolgen Eurer Beitraege endlich mal geschafft, mich im Forum anzumelden. Nun wollte ich einfach mal 'hallo' sagen, allen ein schoenes Wochenende und natuerlich den baldigen Aufstieg wuenschen ... sodenn das Au...-Wort inzwischen wieder erlaubt ist!
Gruss aus Down Under!
Ich habe es nach jahrelangem Verfolgen Eurer Beitraege endlich mal geschafft, mich im Forum anzumelden. Nun wollte ich einfach mal 'hallo' sagen, allen ein schoenes Wochenende und natuerlich den baldigen Aufstieg wuenschen ... sodenn das Au...-Wort inzwischen wieder erlaubt ist!
Gruss aus Down Under!
Einer wo Sitzplatz hat
-
-
Da inzwischen die Fans keine Umlage mehr machen muessen, um der Mannschaft die Anfahrt zu den Testspielen zu finanzieren, finde ich die Idee mit dem Spiel hier super. Gegen den SydneyFC im Aussie Stadium, das waer's doch!
Aber auch, wenn das in den naechsten Jahren doch eher unwahrscheinlich ist, bleibe ich noch 'ne Weile hier und freue mich auf die Spiele, die ich dann im Heimaturlaub sehen kann.
Wenn es hier wirklich so viele TeBe Fans gibt, sollte das Fantreffen jedes zweite mal hier stattfinden. Dann kann ich mich bei allen persoenlich fuer die Verwendung des Au-Wortes entschuldigen!
Aber auch, wenn das in den naechsten Jahren doch eher unwahrscheinlich ist, bleibe ich noch 'ne Weile hier und freue mich auf die Spiele, die ich dann im Heimaturlaub sehen kann.
Wenn es hier wirklich so viele TeBe Fans gibt, sollte das Fantreffen jedes zweite mal hier stattfinden. Dann kann ich mich bei allen persoenlich fuer die Verwendung des Au-Wortes entschuldigen!
Einer wo Sitzplatz hat
Was die Umlagen angeht hat die Erfahrung gezeigt, dass solche Situationen immer wieder eintreten können. In Sachen Geld verbrennen war TeBe schon immer groß 
Aber erstmal freuen wir uns weiterhin über jeden hoffentlich noch reichlich kommenden Sieg.
Unsere TeBe-Fan-in-Australien-quote liegt konstant bei 2, was gemessen an vielen anderen Ländern nicht schlecht ist!

Aber erstmal freuen wir uns weiterhin über jeden hoffentlich noch reichlich kommenden Sieg.
Unsere TeBe-Fan-in-Australien-quote liegt konstant bei 2, was gemessen an vielen anderen Ländern nicht schlecht ist!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Keine Sorge, den lass ich mir wohl nicht entgehenfairistmehr hat geschrieben: So langsam könnt ihr aber alle wieder herkommen, ihr verpasst sonst den Au....

Wobei ich ja langsam Angst haben muss, ob meine Anwesenheit vielleicht einen schlechten Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben koennte und ich vielleicht doch eher laenger hier bleiben sollte ? ^^
- mr. bungle
Ähm, kannst du sicherheitshalber noch warten, bis wir uns ein 20-Punkte-Polster erarbeitet haben?^^
Müssten doch sogar viere sein: Sitzplatzschwein, Adrian, Hasi - und dann war da doch noch irgendwer gelandet, ich komm gerad nicht drauf...Unsere TeBe-Fan-in-Australien-quote liegt konstant bei 2, was gemessen an vielen anderen Ländern nicht schlecht ist!
Adrian ist doch eigentlich wieder zurück, oder hat er etwa nur Urlaub bei der Familie gemacht!?mr. bungle hat geschrieben:Müssten doch sogar viere sein: Sitzplatzschwein, Adrian, Hasi - und dann war da doch noch irgendwer gelandet, ich komm gerad nicht drauf...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle