TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
TeBe vs. Schöneiche

Beitrag von peeka »

Ich geh davon aus, dass das Spiel um 19 Uhr und nicht wie im Newsletter verlautbart schon um 14 Uhr beginnt.
(ach verdammt - hab ja nicht daran gedacht, dass hier niemand Ahnung von nix hat...)
Denis
Beitrag von Denis »

du bist glaub ich verrückt - und zwar um eine woche. denn sonntag spielen wir erstmal gegen und bei den füchsen ;)

von dem spiel wird es für ausäwrtige wieder die zweite halbzeit live im netz geben. ab 15 uhr gehts los:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Das ist mir schon klar, jedoch wurde das Schöneiche-Spiel eben schon im newsletter des Vereins erwähnt.
Schade, dass ich ausgerechnet Sonntag nicht dabei sein kann, aber der Frieden fordert von mir leider das Engagement.
Sollte ich bei Humana ein quergestreiftes oder kariertes Sakko finden, dann bin ich gegen Schöneiche aber dabei, sofern es um 19 Uhr losgeht.
Denis
Beitrag von Denis »

Da bin ich dann dafür nicht dabei - nicht nur, aber auch aus Angst vor deinem Sakko ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:Da bin ich dann dafür nicht dabei - nicht nur, aber auch aus Angst vor deinem Sakko ;)
Es muss halt zu meinem längsgestreift bunten Hemd passen, welches ich gerade erst bei "real" für 6,99 € erworben habe.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ihr habt doch den Koffer kaputt. Bild
peeka
Beitrag von peeka »

Teitur hat geschrieben:Ihr habt doch den Koffer kaputt. Bild
Sicher, sonst wären wir wohl nicht hier.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben:Ihr habt doch den Koffer kaputt. Bild
Sicher, sonst wären wir wohl nicht hier.
Mein Wackeldackel nickt heftig, obwohl die Waschmaschine gar nicht arbeitet.

Bild
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:Da bin ich dann dafür nicht dabei - nicht nur, aber auch aus Angst vor deinem Sakko ;)
Übrigens wird trotz der Abwesenheit unseres Kommentators Denis auch gegen Schönaîche für die zweite Halbzeit eine Liveübertragung im Netz organisiert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Mist, werde ich mir wieder nicht anhören können da ich wohl wieder im Stadion sein werde.
Antworten