TeBe vs. Schöneiche
TeBe vs. Schöneiche
Ich geh davon aus, dass das Spiel um 19 Uhr und nicht wie im Newsletter verlautbart schon um 14 Uhr beginnt.
(ach verdammt - hab ja nicht daran gedacht, dass hier niemand Ahnung von nix hat...)
(ach verdammt - hab ja nicht daran gedacht, dass hier niemand Ahnung von nix hat...)
du bist glaub ich verrückt - und zwar um eine woche. denn sonntag spielen wir erstmal gegen und bei den füchsen 
von dem spiel wird es für ausäwrtige wieder die zweite halbzeit live im netz geben. ab 15 uhr gehts los:
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

von dem spiel wird es für ausäwrtige wieder die zweite halbzeit live im netz geben. ab 15 uhr gehts los:
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das ist mir schon klar, jedoch wurde das Schöneiche-Spiel eben schon im newsletter des Vereins erwähnt.
Schade, dass ich ausgerechnet Sonntag nicht dabei sein kann, aber der Frieden fordert von mir leider das Engagement.
Sollte ich bei Humana ein quergestreiftes oder kariertes Sakko finden, dann bin ich gegen Schöneiche aber dabei, sofern es um 19 Uhr losgeht.
Schade, dass ich ausgerechnet Sonntag nicht dabei sein kann, aber der Frieden fordert von mir leider das Engagement.
Sollte ich bei Humana ein quergestreiftes oder kariertes Sakko finden, dann bin ich gegen Schöneiche aber dabei, sofern es um 19 Uhr losgeht.
Übrigens wird trotz der Abwesenheit unseres Kommentators Denis auch gegen Schönaîche für die zweite Halbzeit eine Liveübertragung im Netz organisiert.Denis hat geschrieben:Da bin ich dann dafür nicht dabei - nicht nur, aber auch aus Angst vor deinem Sakko
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-