Dieser Herbst macht Lila Laune

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

David hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Abnutzungserscheinungen gabs auch bei Turkyem nicht.
Trotzdem kann ich es kaum fassen,fünfter Spieltag und immer noch keine Flecken auf der blütenweissen Weste,wo ist der Haken??
Das noch geschätzte 25 Spiele ausstehen?
Vielleicht ziehen auch alle bisherigen Gegner zurück?

Wundern würde es mich nicht in dieser Liga!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Vielleicht ziehen auch alle bisherigen Gegner zurück?

Wundern würde es mich nicht in dieser Liga!
:shock:
seid dem ich bei TeBe bin ... und auch in diesem Forum ... weiss ich das HIER der Pessimismus KEINE grenzen kennt! ... 8)
mauve

Beitrag von mauve »

TennisSchläger hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Vielleicht ziehen auch alle bisherigen Gegner zurück?

Wundern würde es mich nicht in dieser Liga!
:shock:
seid dem ich bei TeBe bin ... und auch in diesem Forum ... weiss ich das HIER der Pessimismus KEINE grenzen kennt! ... 8)
Ich bin eher der Meinung, dass der Optimismus zu häufig in den Köpfen haust........ :shock: :shock: :shock:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der Pessismismus war stets berechtigt.Nun aber entstehen plötzlich Tore nicht weil vorne zweie rackern,sich aufreiben und die Bälle selber holen müssen weil sie planlos nach vorne gedroschen wurden,nein,es ist sowas wie ein Spielaufbau zu erkennen.Wo jahrelang NICHTS war,ausser eine ungeordnete Ansammlung von Hoch und Runterrasern ist nun ein Mittelfeld zu erkennen
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Hehe...kick & rush hat aber auch seinen Charme! :wink: Ich finde, Neubert sollte langsam mal in den Sturm... :lol:
Fuck the International Football Association!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Warhead hat geschrieben:Abnutzungserscheinungen gabs auch bei Turkyem nicht.
Trotzdem kann ich es kaum fassen,fünfter Spieltag und immer noch keine Flecken auf der blütenweissen Weste,wo ist der Haken??
Dass sich das ganze in Liga 5 abspielt...
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

...die sich aber nicht großartig von der vierten Liga der letzten Jahre unterscheidet und damit als Erklärung ausscheidet.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Morchelbein hat geschrieben:...die sich aber nicht großartig von der vierten Liga der letzten Jahre unterscheidet und damit als Erklärung ausscheidet.
Von den bisherigen Spielen ist es aber nur Greifswald, dass besser ausging als vorige Saison. BAK und Preußen wurden besiegt, Fuchs und FF waren nicht dabei.
Sorry für den Realismus ;)
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

...die sich aber nicht großartig von der vierten Liga der letzten Jahre unterscheidet und damit als Erklärung ausscheidet.

ich sehe einen sehr großen unterschied oder will jemand behaupten wir waren im letzten jahr fünf spieltage, wenn überhaupt, tabellenführer.... :roll:
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Sportbaer hat geschrieben:...die sich aber nicht großartig von der vierten Liga der letzten Jahre unterscheidet und damit als Erklärung ausscheidet.

ich sehe einen sehr großen unterschied oder will jemand behaupten wir waren im letzten jahr fünf spieltage, wenn überhaupt, tabellenführer.... :roll:
Jetzt wo du es sagst...
Antworten