ALLE nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Und, man beachte, es gibt keine TeBe-Trödel-Army und auch keine TeBe-Nachtaufsteher-Army. Alles schön übersichtlich, am gleichen Ort, zur gleichen Zeit. So is fein :lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Südkreuz - was sonst

muss mich noch schlau machen, ob mein behindertenticket bis neustrelitz gilt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Mit was für einem Studiticket kann man denn bis Neustrelitz fahren? Meins gilt nur ABC.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Herr.Dienst hat geschrieben:Mit was für einem Studiticket kann man denn bis Neustrelitz fahren? Meins gilt nur ABC.
alle unis in brandenburg haben ein verkehrsverbund berlin-brandenburg ticket. da is' brandenburg + ABC drin.

also, wer in brandenburg zu fußball spiele kucken will, sollte irgend wo in brandenburg studieren. potsdam böte sich da an, weil die nämlich mit den berlner unis zusammen arbeiten... 8)
David

Beitrag von David »

NeoGelb_Freund hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:Mit was für einem Studiticket kann man denn bis Neustrelitz fahren? Meins gilt nur ABC.
alle unis in brandenburg haben ein verkehrsverbund berlin-brandenburg ticket. da is' brandenburg + ABC drin.
Streng genommen gelten die Brandenburger Studi-Tickets allerdings nicht bis Neustrelitz. Diese Ausnahmeregel gilt nur für das Berlin-Brandenburg-Ticket. Aber das nimmt in der Regel niemand so streng.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Nun wird's aber Zeit auch Tickets für den Hauptbahnhof aufzumachen, denn die BIBERSTAND BOYS werden sich dort treffen, oder? ;-)

Icke auf jeden Fall, mein Bruder Olly Würdig ebenfalls und ich nehme mal an Denis und Lenni ooch, oder?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis und Lenni sind ja schon auf dem bisherigen "Rest"-Ticket eingeplant, das soweit auch voll ist. Ihr macht dann also das zweite "Rest"-Ticket auf. :wink:
Kommt Polnisch_Pocahontas auch mit? Mit ihm zusammen bräuchten wir dann nur noch 2 Leute für ein weiteres volles Ticket.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich steige selbstverständlich Hauptbahnhof zu!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ick ooch.
Antworten