ALLE nach Neustrelitz!
-
Südkreuz - was sonst
muss mich noch schlau machen, ob mein behindertenticket bis neustrelitz gilt.
muss mich noch schlau machen, ob mein behindertenticket bis neustrelitz gilt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
alle unis in brandenburg haben ein verkehrsverbund berlin-brandenburg ticket. da is' brandenburg + ABC drin.Herr.Dienst hat geschrieben:Mit was für einem Studiticket kann man denn bis Neustrelitz fahren? Meins gilt nur ABC.
also, wer in brandenburg zu fußball spiele kucken will, sollte irgend wo in brandenburg studieren. potsdam böte sich da an, weil die nämlich mit den berlner unis zusammen arbeiten... 8)
Streng genommen gelten die Brandenburger Studi-Tickets allerdings nicht bis Neustrelitz. Diese Ausnahmeregel gilt nur für das Berlin-Brandenburg-Ticket. Aber das nimmt in der Regel niemand so streng.NeoGelb_Freund hat geschrieben:alle unis in brandenburg haben ein verkehrsverbund berlin-brandenburg ticket. da is' brandenburg + ABC drin.Herr.Dienst hat geschrieben:Mit was für einem Studiticket kann man denn bis Neustrelitz fahren? Meins gilt nur ABC.
Denis und Lenni sind ja schon auf dem bisherigen "Rest"-Ticket eingeplant, das soweit auch voll ist. Ihr macht dann also das zweite "Rest"-Ticket auf.
Kommt Polnisch_Pocahontas auch mit? Mit ihm zusammen bräuchten wir dann nur noch 2 Leute für ein weiteres volles Ticket.

Kommt Polnisch_Pocahontas auch mit? Mit ihm zusammen bräuchten wir dann nur noch 2 Leute für ein weiteres volles Ticket.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05