Haider

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
mauve

Beitrag von mauve »

Markuso hat geschrieben:Da steht nicht wirklich 11.10.10.2008???
:shock: :shock: :shock: Alle in seinem Umkries scheinen unter Drogen zu stehen.... :shock: :shock: :shock: Nichts Ungewöhnliches..........
Ytic-Okrim

Beitrag von Ytic-Okrim »

Herr.Dienst hat geschrieben:Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das ein Geburtstagsgeschenk für mich war.
ist ja abartig, so ein dummes gequatsche über den tod eines menschen. egal was er auch für eine politische überzeugung hatte, er hatte auch familie. ist ja ekelhaft, was hier für ein müll abgelassen wird.

denkt mal bitte nach bevor ihr schreibt!!
Denis
Beitrag von Denis »

dafür hast du dich extra angemeldet ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Ytic-Okrim hat geschrieben:denkt mal bitte nach bevor ihr schreibt!!
Nö, schon aus Prinzip nicht!

Im Übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob ich jemanden den Tod wünsche oder über sein (selbstverschuldetes!) Ableben äh... nicht ganz unglücklich bin.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ytic-Okrim

Beitrag von Ytic-Okrim »

Maro hat geschrieben:
Ytic-Okrim hat geschrieben:denkt mal bitte nach bevor ihr schreibt!!
Nö, schon aus Prinzip nicht!

Im Übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob ich jemanden den Tod wünsche oder über sein (selbstverschuldetes!) Ableben äh... nicht ganz unglücklich bin.
ist beides niveaulos und unreif! du solltest andere menschen so behandeln, wie du möchtest, das du behandelt wirst. würdest du es begrüßen, wenn über ein familienmitglied deiner familie, das verstorben ist, so ein müll geschrieben wird. wo bin ich hier bloß hingeraten. ich werde meinen account sofort wieder löschen. ihr wollt ein toleranter verein sein? nur weil der haider ein ausländer war, braucht ihr nicht solche dinge schreiben. ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
Denis
Beitrag von Denis »

Ytic-Okrim hat geschrieben:nur weil der haider ein ausländer war,
ok, wessen fake account bist du?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Ytic-Okrim hat geschrieben:nur weil der haider ein ausländer war,
Nein, weil er ein Arschloch war. :!:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ytic-Okrim hat geschrieben:ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass in absehbarer Zeit im Verein Leute behaupten werden, wir würden durch unsere Diskussionskultur Zuschauer verschrecken!?
Nachtigall ick hör' dir trapsen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ytic-Okrim hat geschrieben: ihr wollt ein toleranter verein sein? nur weil der haider ein ausländer war, braucht ihr nicht solche dinge schreiben. ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
:lol:

jaja, wir hassen alle hier die boesen Auslaender :lol:
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

na ja,ihr solltet das mirko-city(ytic-okrim) nicht so krumm nehmen.er ist so ein herzloses gerede von den politisch korrekten gutmenschen in seinem arbeiter-vip( :lol: ) eben nicht gewöhnt.
Antworten