Zeitungsartikel zum geplanten Umzug
- mr. bungle
Poststadion mit 10 000 Plätzen - Tribünen werden erneuert und zwei Fußballplätze gebaut
Poststadion mit 10 000 Plätzen - Tribünen werden erneuert und zwei Fußballplätze gebaut
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ja, tut er - solange er noch eine Oberligamannschaft gemeldet hat.TennisSchläger hat geschrieben:wie jetzt? ... der BAK spielt im Poststadion? oder hab ich mich trotz mehrmaligen überlesen etwa verlesen? ... ach durchblicken tu ich bei deisem thema schon lange nimmer ... auch wenn ich es soweiso nie getan hab! ... ich trink erstmal n bier

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Kein Wunder, dass das mit dem Poststadion scheinbar nicht klappt: Die roten Socken haben sich das Teil hintertückisch unter den Nagel gerissen: http://www.dailynet.de/Sport/28223.php
Wäre das Thema noch so akut wie vor einigen Monaten, würde ich sagen: In großer Zahl dort aufkreuzen, während des Spieles einen beeindruckenden und kreativen Poststadion-Support hinlegen und nach dem Spiel das Gespräch suchen (Bundestagsabgeordnete sind zwar nicht ganz die richtigen Adressaten, aber dennoch Multiplikatoren), um für die Vision "TeBe im Poste" zu werben. Aber wahrscheinlich lohnt der Aufwand nicht (mehr)...
Wäre das Thema noch so akut wie vor einigen Monaten, würde ich sagen: In großer Zahl dort aufkreuzen, während des Spieles einen beeindruckenden und kreativen Poststadion-Support hinlegen und nach dem Spiel das Gespräch suchen (Bundestagsabgeordnete sind zwar nicht ganz die richtigen Adressaten, aber dennoch Multiplikatoren), um für die Vision "TeBe im Poste" zu werben. Aber wahrscheinlich lohnt der Aufwand nicht (mehr)...