TSG Hoffenheim - mit Schindelmeiser nach Salzburg
KRAFTWERK
Das passt nicht nur vom Wort, wie man sieht zu diesem Retortenclan(ich benutze diesen Begriff trotz aller Neidvorwürfe als 05er-grade!).... und das! mit Unsrem alten sehr langjährigen zuverlässigen Libero& Strafstoßschützen JS hat aber auch-wohl?- nie wieder etwas von sich hören
bzw. sich blicken lassen 8)
Das passt nicht nur vom Wort, wie man sieht zu diesem Retortenclan(ich benutze diesen Begriff trotz aller Neidvorwürfe als 05er-grade!).... und das! mit Unsrem alten sehr langjährigen zuverlässigen Libero& Strafstoßschützen JS hat aber auch-wohl?- nie wieder etwas von sich hören
bzw. sich blicken lassen 8)
bei uns ist js nur durch nicht unumstrittene entscheidungen und ein schnelles ausscheiden als manager in erinnerung geblieben (+sowie seine ähnlichkeit mit dem kind auf der kinderschokolade-packung).
retorte find ich allerdings gut.
retorte find ich allerdings gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Also rein fussballerisch war er als Abwehrorganisator im Rahmen der Dritt bzw.Viertklassigkeit eine Bank in punkto Zuverlässigkeit....Er schien nie viel zu machen, hatte aber eine enorme Übersicht..
Erinnern tut er mich rein äußerlich aber an einen gewissen Herrn Sammer, der mit seiner oberlehrerhaft hochgezogenen Augenbraue nicht unbedingt meine Sympathie finden kann
Erinnern tut er mich rein äußerlich aber an einen gewissen Herrn Sammer, der mit seiner oberlehrerhaft hochgezogenen Augenbraue nicht unbedingt meine Sympathie finden kann

hab mich heute mal auf die erna-page begeben, um nach den preisen für das spiel gegen 1899 zu schauen und musste zu meinem amüsemang feststellen, dass das das einzige (!) hinrundenspiel in der niedrigsten kategorie ist. selbst für armin blödefeld war mehr zu zahlen als gegen das aktuelle top-team...
als nächstes musste ich dann feststellen, dass das ein sonntagsspiel ist und ich daher nicht kann.
als nächstes musste ich dann feststellen, dass das ein sonntagsspiel ist und ich daher nicht kann.

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Schade.felix hat geschrieben:als nächstes musste ich dann feststellen, dass das ein sonntagsspiel ist und ich daher nicht kann.

Wir solten zeitnah einen Treffpunkt vereinbaren, um in hoffentlich großer Zahl den Gästeblock zu bevölkern. Es bietet sich an vorher im Mommse das B-Jugend-Bundesligamatch gegen Cordi mitzunehmen und anschließend, nach einem kleinen Umtrunk, die Reise anzutreten.
Wer ist dabei?

(Die hier könnte man auch prima einladen, könte ein lustiger Tag werden...)
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 29.10.08 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
sehr schön:Lila-Lira hat geschrieben:(Die hier könnte man auch prima einladen, könte ein lustiger Tag werden...)
http://fc1899berlinxberg.de/home/der-vorstand/page.html
http://fc1899berlinxberg.de/home/wir-ue ... /page.html
I'm bored.