Futsal-Team in der Verbandsliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Catana

Futsal-Team in der Verbandsliga

Beitrag von Catana »

Ich habe eben gesehen, dass Tennis Borussia jetzt auch ein Futsal-Team in der BFV-Verbandsliga gemeldet hat. Weiß jemand mehr darüber ? Wurde ein bereits bestehendes Futsal-Team in den Verein aufgenommen oder rekrutiert sich das Team aus Spielern die bereits Vereinsmitglieder waren ?
Mich wundert es, dass TeBe gleich in der obersten Klasse antreten darf...
Lenni

Beitrag von Lenni »

Futsal... Ist das nicht dieser grauenhafe Sport den die uns beim Hallenturnier in den Pausen vorsetzen? Quasi Tippkick für menschliche Wesen bei denen die Spiele immer 0:0 ausgehen?
Catana

Beitrag von Catana »

Lenni hat geschrieben:Futsal... Ist das nicht dieser grauenhafe Sport den die uns beim Hallenturnier in den Pausen vorsetzen? Quasi Tippkick für menschliche Wesen bei denen die Spiele immer 0:0 ausgehen?
Nicht wenn man den Sport beherrscht :wink: Eigentlich fallen sogar sehr viele Tore...
Hier mal ein Link zu den Berliner Ligen: http://www.futsal-berlin.de/
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Oh Hilfe, für TeBe-Süchtige nun also noch mehr Veranstaltungen, die besucht werden wollen... Wo spielt unsere Mannschaft?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Catana

Beitrag von Catana »

Lila-Lira hat geschrieben:Oh Hilfe, für TeBe-Süchtige nun also noch mehr Veranstaltungen, die besucht werden wollen... Wo spielt unsere Mannschaft?
Soweit ich weiß, spielen alle Teams immer am selben Tag in der selben Halle. Und das ist die FU-Berlin-Sporthalle. Es gibt also keine Heim- oder Auswärtsspiele und alle Partien eines Spieltages finden hintereinander statt.
peeka
Beitrag von peeka »

Und gleich mit zwei Mannschaften - unter dem Pseudonym "Team Hasselhoff" verbirgt sich doch bestimmt das Bataillon d´Amour...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Man, haben wir aufmerksame Fans ;)

Uns hat sich das bisherige Team "Turkish Futsal Berlin" angeschlossen. Die ersten Kontakte gab es bereits im Juni, aber die endgültige Entscheidung ist nun recht kurzfristig gefallen. Die ambitionierten Teams müssen sich eingetragenen Vereinen anschließen, weil sie für überregionale Spiele (Meisterschaften, Pokal) künftig Spielerpässe brauchen.
Nach meinem Eindruck passt die Mannschaft sehr gut zu unserem Verein, und vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Neugierige schon am Samstag in die FU-Sporthalle, wenn um 19:00 Uhr zum ersten Mal ein TeBe-Futsal-Team gegen den Ball tritt. Gegner ist übrigens Concordia Britz.

Gruß, OS
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann Sa. zwar nicht, aber in zukunft schau ich mir das mal an. Finde die geschichte eigentlich ganz nett!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

futsal is müll

zumindest hier in der landesebene. wer auf rüpelhaftes benehmen der akteure steht und seine schmerzgrenzen nicht kennt, kanns sich gerne anschaun.
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:futsal is müll
100 % agree.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten