Am Freitag empfängt TeBe um 19 Uhr im Mommse den Spandauer SV und mit ihm ein paar der angenehmeren Fans unserer Liga. Spandau steht nach den vollmundigen Ankündigungen zu Beginn der Saison ("Wir wollen mittelfristig in die dritte Liga und diese Saison unter die ersten 5!") eher dürftig auf Platz 13 mit 7 Punkten da. Zuletzt gelang ein Last-Minute-Remis gegen BAK, als der Spandauer Torhüter in der 92. Minute die Pille ins Tor stocherte.
An der Linie steht, nachdem der langjährige Trainer Oliver Kieback (jetzt L47) bereits zum zweiten Spieltag entlassen wurde, unser Ex-Coach Dejan Raickovic. Es gibt also, passend zum 10. Jahrestag des 4:2, ein Wiedersehen mit einem der damaligen Helden.
Sportlich sollte eigentlich nichts anbrennen, auch wenn Respekt wie immer angebracht ist. Gespannt darf man sicherlich sein, ob Ahmetcik nach seiner erneuten Verletzung am vergangenen Freitag wieder fit ist. Ich drücke jedenfalls beide Daumen!
Es gilt wie immer: Ausreden für Nichterscheinen werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Wer schwänzt, bekommt 'nen Eintrag ins Mutti-Heft.
Bis Freitag!
