Freitag, 19 Uhr: TeBe - SSV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Freitag, 19 Uhr: TeBe - SSV

Beitrag von Lila-Lira »

Zeit für den neuen Spieltagsthread.

Am Freitag empfängt TeBe um 19 Uhr im Mommse den Spandauer SV und mit ihm ein paar der angenehmeren Fans unserer Liga. Spandau steht nach den vollmundigen Ankündigungen zu Beginn der Saison ("Wir wollen mittelfristig in die dritte Liga und diese Saison unter die ersten 5!") eher dürftig auf Platz 13 mit 7 Punkten da. Zuletzt gelang ein Last-Minute-Remis gegen BAK, als der Spandauer Torhüter in der 92. Minute die Pille ins Tor stocherte.
An der Linie steht, nachdem der langjährige Trainer Oliver Kieback (jetzt L47) bereits zum zweiten Spieltag entlassen wurde, unser Ex-Coach Dejan Raickovic. Es gibt also, passend zum 10. Jahrestag des 4:2, ein Wiedersehen mit einem der damaligen Helden.
Sportlich sollte eigentlich nichts anbrennen, auch wenn Respekt wie immer angebracht ist. Gespannt darf man sicherlich sein, ob Ahmetcik nach seiner erneuten Verletzung am vergangenen Freitag wieder fit ist. Ich drücke jedenfalls beide Daumen!
Es gilt wie immer: Ausreden für Nichterscheinen werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Wer schwänzt, bekommt 'nen Eintrag ins Mutti-Heft.

Bis Freitag! :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Spandauer SV stellt sich hinten rein und spielt Bunker - vorne hilft dann der liebe Gott oder so. TeBe muß geduldig auf die Chance warten und schnelle Kombinationen vors Tor tragen. Ich bin zuversichtlich, daß dies klappen wird.

Apropos Verletzte: weiß jemand, wie lange Kalyoncu noch pausieren muß?

So der Platz bespielbar ist, bin ich Freitagabend natürlich wieder am Start - wahrscheinlich auf den letzten Drücker. Also bitte keine langen Schlangen am Kassenhäuschen produzieren!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

und für leute von ausserhalb, und nur für diese (denn es gibt ja keine entschuldigung sonst) und selbst bei denen nur mit ausnahmen gibts wie immer die 2. halbzeit live im netz:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

letzte woche hatten wir nicht nur im stadion eine gute zuschauerzahl sondern auch am radio waren mehr zuhörer am start als je zuvor. so darf es dann bitte auch gerne weitergehen (v.a. im stadion).

ansonsten wie immer schwere partie. die spandauer moral scheint ungebrochen, wie das angesprochene späte tor gezeigt hat. auf keinen fall darf der ssv unterschätzt werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Komme, zum Wohle aller, nicht.
mauve

Beitrag von mauve »

Ich muß auch noch sehen, ob ich komme....muß am Samstag verteufelt früh aufstehen.....habe dann ne lange Fahrt vor mir, mache am Samstag dann noch vermutlich durch und Sonntag hat mein daddy Geburtstag....ich werde mich bemühen dazusein.....ist natürlich prickelnd, wenn Dejan bei und gastiert....
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mauve hat geschrieben:Ich muß auch noch sehen, ob ich komme....muß am Samstag verteufelt früh aufstehen.....habe dann ne lange Fahrt vor mir, mache am Samstag dann noch vermutlich durch und Sonntag hat mein daddy Geburtstag....ich werde mich bemühen dazusein.....ist natürlich prickelnd, wenn Dejan bei und gastiert....
Das sind ja wohl keine Gründe nicht zu kommen! Schlafen kannste in der Bahn auf dem Weg nach Hause!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

[quote="Norbert"]

Apropos Verletzte: weiß jemand, wie lange Kalyoncu noch pausieren muß?

Habe ende September in der FuWo etwas von noch 4 Wochen Pause gelesen, aber nichts genaues weiss ich nicht. Hoffe das er bald wieder fit ist. Ich finde er ist eine wichtige Alternative für die linke Abwehrseite
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

hey ... ich bin natürlich nicht dabei :( ... aber versuche (selbst das kann ich noch nicht versprechen) far far away dem radio zu lauschen.
ich drücke TeBe alle daumen, unterschätzt den SSV nicht ... spielt wie immer sauber und kontrolliert, und es dürfte kein problem sein. Viel spass im Stadion ... :cry: ... will auch! :evil: :cry:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Denis: Höre aus München zu... freue mich drauf...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

damit sowas, wie der punktverlust in lichterfelde nicht noch einmal passiert: ich bin dabei.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten