salomo hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus - bekommt der Verein was von den Einnahmen?
Brauchen tät er's drigend.
ola salomon,
ich weiss nicht, was du mit diesem post ausrücken willst. da du es aber auch nicht lassen konntest im unsäglichen NOFB forum noch einen ähnlich gestricken kommentar zu verfassen, würde ich mich freuen, wenn du deinen versteckten vorwurf noch etwas konkretisieren könntest.
die von dir in anführungszeichen gesetzte "TeBe-szene" organisiert aus eigenem antrieb, mit eigener antriebskraft und eigenem arbeitsaufwand eine party, so what? wieso sollte der verein jetzt den nicht zu erwartenden gewinn bekommen? jeder von uns gibt einen haufen geld pro jahr für den verein aus, sei es durch eintrittsgelder, merchandising oder ganz normale beiträge.
und wenn der verein so dringend geld braucht, dann waren/sind die fans immer unter den ersten gewesen, die gesammelt/gespendet haben, damals im akuten fall sogar ganz schön viel z.T.
von der aktuellen schieflage, die man aus deinem letzten satz herauslesen könnte, weiss ich nichts, bin ja nur normales mitglied. mit wird ja immer erählt durch TAG und MW sei jetzt alles in butter. sollte dem nicht so sein, würd ichs gern wissen und dann sind hier sicherlich auch viele bereit wieder einmal ihren beitrag zu leisten.
mfg
endi