Freitag, 19 Uhr: TeBe - SSV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

WEATHER-GOD SAVE TeBe!!!
(das kommt dabei raus wenn Atheisten alles versuchen, damit nicht ausgerechnet in der TeBe-Spiel-Anguck-Möglichen Frühschichtwoche das Spiel ausfällt.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

fairistmehr hat geschrieben:WEATHER-GOD SAVE TeBe!!!
(das kommt dabei raus wenn Atheisten alles versuchen, damit nicht ausgerechnet in der TeBe-Spiel-Anguck-Möglichen Frühschichtwoche das Spiel ausfällt.
Wollte nach einigen Wochen Abwesenheit auch wieder ins Stadion, nach dem heutigen Tag mit Dauerregen wird mir da allerdings etwas bange.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bei normalen sportplätzen läuft das wasser ja einfach ab und es kann gespielt werden. beim mommse hängt es davon ab, wie gut sich der verein gerade mit dem sportamt versteht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Super-Majo macht dat schon, keine Angst. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

berlin-mitte, alles trocken heute. ich putz dann schonmal mein mikro ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

In Steglitz kommt die Sonne raus. Wenn die Wildschweine nicht alles umgewühlt haben, kan das Spiel beginnen denke ich...
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Welch' herrlicher Sonnenschein auch in Teltow, zu dessen Kreis ehemals die Stadt Charlottenburg gehörte :wink:

Die Wetterwebsiten versprechen am Abend teils Nebel, teils klar und am Nachmittag bewölkten Himmel. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei unbedeutenden 20%, bei Temperaturen zwischen 3 und 7°C.

Ich denke das Spiel kann beginnen :)
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Sehr schöner Sonnenschein, brav liebes Wetter, fein gemacht!
Kann mich dann also auch in die Vorbereitungen stürzen. Habe dafür den ganzen Tag Zeit, dank unserem Herrn Luther ist ja hier, wie auch in einigen anderen bevorzugten Wohngegenden, Feiertag, Reformationstag.
Bis später.
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Ach, und ich dachte die Brandenburger haben frei wegen Halloween...
Gibt es heute Abend wohl Kürbissuppe beim Biber?
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Dank Sonnenschein in Potsdam konnte ich auch zwei Kollegen zum TeBe-Erstbesuch animieren.
Antworten