Freitag, 19 Uhr: TeBe - SSV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Ach, und ich dachte die Brandenburger haben frei wegen Halloween...
Gibt es heute Abend wohl Kürbissuppe beim Biber?
Every day is Halloween in Brandenburg.
Denis
Beitrag von Denis »

sehr gut! hoffentlich lohnt es sich ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Philip hat geschrieben:Dank Sonnenschein in Potsdam konnte ich auch zwei Kollegen zum TeBe-Erstbesuch animieren.
Hoffentlich nicht Holger Klein die Knalltüte, der mir noch einen versprochenen Mitschnitt schuldet.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Ach, und ich dachte die Brandenburger haben frei wegen Halloween...
Nee, die haben frei weil Achim Menzel heute im Autohaus auftritt.
Mittlerweile schon ein Kalauer aber immer noch aktuell und weil ich in einem Bundesland wohne, das ähnlich langweilig ist, darf ich das....
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

+++ BREAKING NEWS +++

Sonne über West-Berlin verschwunden +++ Wolken aufgezogen +++
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Nach dem Spiel besteht natürlich wieder die Möglichkeit zur Hans Rosenthal-Sportanlage zu gehen, um bei Jimmy den Abend ausklingen zu lassen. Beim letzten Mal waren es doch arg wenige, die noch mitgekommen sind. Vielleicht ändert sich das ja heute.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

So, nach nunmehr 4 Wochen mit einem grippalen Infekt, muss ich leider mal zu Hause bleiben und mich auskurieren. Nun denn, lasst uns sehen, was der Spieltag so bringt.
martinb

Beitrag von martinb »

Nach dem Ticker auf Nordostfußball steht es 0:0. Go TeBe!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Die Tore heben sie sich für die 2. Halbzeit und das Live-Radio auf. Nette Geste. :)
martinb

Beitrag von martinb »

1:0 Turan. Ich kriege das Liveradio auf dem ipod nicht in Gang, weiß jemand etwas über den Spielverlauf?
Antworten