Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nicht im Ticker, oder?
jensolito

Beitrag von jensolito »

4:2, na gut... scheint eine klare Kiste zu werden. Türkiyem liegt wieder mal zurück, Düsseldorf führt noch nicht.... so long! Forza Borussia!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hühnerhof macht Witze... es steht wohl noch 3:2....
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

...und im Hühnerhof-Forum wird schon der "Endsieg" ausgerufen, Hilfe!
Ich finde übrigens auffällig, wie unterschiedlich in dieser Saison die Siege zu Stande kommen. Es beruhigt mich ungemein, dass TeBe eher mit soliden zu-Null-Sigen zum Erfolg kommt, während bei Hühnerhof regelmäßig "Augen zu und durch" gespielt wird. Die vielen Gegentore gegen die mehr oder weniger Kleinen finde ich jedenfalls auffällig, auch wenn das durch die Hurra-Offensive noch kompensiert werden kann.
Die Spielsysteme scheinen gänzlich unterschiedliche zu sein, da darf man doch gleich doppelt auf den 6.12. gespannt sein.

PS: Der "Endsieg" wurde kurz nach Erscheinen des Postings vom BFC-Online-Team entfernt. Daumen hoch dafür!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 14.11.08 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Greifswald gewinnt 2:0 bei BAK.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Der BFC hat wohl offentsichtlich Abwehrprobleme. 10 Gegentore sind zwar (allgemein) nicht wirklich schlecht, aber unsere drei sind dagegen schon ne Ansage!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni

Beitrag von Lenni »

Vor allem ist nur eines der drei Gegentore aus dem Spiel heraus gefallen. Ein Elfmeter in Greifswald, da war die Mannschafr noch nicht eingespielt und Neubert hat ca. 50% von dem gebracht was er heute schafft, dann ein unglücklich abgefälschter Freistoß gegen Preußen (oder BAK? habs grad nicht ganz aufm Schirm)... Und selbst wenn die Gegner zu ihren seltenen Chancen kommen stand meist ein absolut sicherer Stille hinten drin.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

spannend wird es in jedem fall am 06.12 - laune machende borussen mit einer top abwehr gegen eine mannschaft mit einem ziemlich ausgeprägten siegeswillen, wenn man berücksichtigt, wie oft die einen rückstand ( zum teil in unterzahl) umgebogen haben

wie heißt der phrasensatz ? die meisterschaft wird in der abwehr entschieden

zunächst gibt es aber ein paar andere aufgaben zu bewältigen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Agent

Beitrag von Agent »

ping-pong-alex hat geschrieben:spannend wird es in jedem fall am 06.12 (...) zunächst gibt es aber ein paar andere aufgaben zu bewältigen.
Die "anderen Aufgaben" stellen sich wie folgt dar:

11. Spieltag
TeBe - FSV Bentwisch
Germ. Schöneiche - BFC Hühnerhof

12. Spieltag
Ludwigsfelder FC - TeBe
BFC Hühnerhof - TSG Neustrelitz

13. Spieltag
TeBe - Torgelower SV Greif
Optik Rathenow - BFC Hühnerhof

14. Spieltag
Brandenburg Süd - TeBe
BFC Hühnerhof - Lichterfelde

Auf dem Weg zum 15. Spieltag dürfte der eine oder andere Punkt noch liegenbleiben, wobei ich - ganz unvoreingenommen - meine, das schwerere (Rest-)Programm beim Hühnerhof zu sehen.
Denis
Beitrag von Denis »

alle unsere gegner, die ich da sehe haben bereits in der vergangenheit für den einen oder anderen favoritensturz (gerne auch mit TeBe-beteiligung) oder zumindest überraschung gesorgt. da auch nur irgendeinen zu unterschätzen wäre typisch TeBe und fatal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten