TeBe vs. FSV Bentwisch 3:2 (Fußfußfuß)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Ob Linguisten wohl in der Lage wären, heraus zu finden, welche von den Kommentaren zum Spiel im absoluten Vollrausch geschrieben wurden? Aber auch ohne Alk war das ein berauschendes Spiel.
Denis
Beitrag von Denis »

TennisSchläger hat geschrieben: @Denis ... schade, konnte dem Radio nicht folgen. :(
aber hast du meine e-mail bekommen?
ne, nicht wirklich. an welche adresse haste denn geschrieben? bei mir ist nix angekommen, auch im spam ordner ist nichts "verdächtiges".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geil! Danke Maro für den Ticker ... ist das alles geil.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beitrag von peeka »

Wieso der Schiri? Bentwisch hatte doch gleich zehn davon mitgebracht...

[/Kalauer]

War Stille beim 0-1 die Sicht versperrt?
In der Szene kurz vorher hatte ich ja befürchtet, seine Bänder hätten wohl etwas gelitten. Schien mir jedenfalls etwas seltsam, dass er gar nicht reagiert hat.

Ansonsten natürlich helle Freude auch noch den Abend nach dem Spiel.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@ denis

na an deine mail @mommsenstadion.de ... hmmm ... komisch ... denn muss ich dir nochmal schreiben ;)
Denis
Beitrag von Denis »

TennisSchläger hat geschrieben:@ denis

na an deine mail @mommsenstadion.de ... hmmm ... komisch ... denn muss ich dir nochmal schreiben ;)
also der beliebteste fehler ist denis mit 2 "n" zu schreiben. dann kommt die mail natürlich nicht an ;) ansonsten ist das schon richtig, denis at mommsenstadion.de hmmm
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Die Bentwischer Fotos vom Spiel gibt es hier.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@Denis : habs nochmal geschickt! ... hoffe das es mal ankommt ... ;) (mail war aber richtig!)

schöne fotos vom Spiel ... das einzige wat ich denn doch ein wenig enttäuschend finde, ist das die Mannschaft für ihre Leistung nicht einmal mit höheren zuschauerzahlen belohnt wird! ... Oder sind alle erfolgsfans nun noch zusätzlich schön wetter fans geworden? *grins*

ViVa BTC Borussia
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Ja verstehe ich auch nicht, bei einer so interessanten Mannschaft wie Bentwisch müssten doch wenigstens 5000
Zuschauer kommen. . .
Maro

Beitrag von Maro »

Solange das Wetter noch okay ist, finde ich schon, dass die Zuschauerzahl mal ansteigen könnte. Müsste sich doch langsam unter den Interessierten herumgesprochen haben, dass da eine geile Truppe auf dem Platz wütet. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten