TeBe vs. FSV Bentwisch 3:2 (Fußfußfuß)
-
ne, nicht wirklich. an welche adresse haste denn geschrieben? bei mir ist nix angekommen, auch im spam ordner ist nichts "verdächtiges".TennisSchläger hat geschrieben: @Denis ... schade, konnte dem Radio nicht folgen.
aber hast du meine e-mail bekommen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Wieso der Schiri? Bentwisch hatte doch gleich zehn davon mitgebracht...
[/Kalauer]
War Stille beim 0-1 die Sicht versperrt?
In der Szene kurz vorher hatte ich ja befürchtet, seine Bänder hätten wohl etwas gelitten. Schien mir jedenfalls etwas seltsam, dass er gar nicht reagiert hat.
Ansonsten natürlich helle Freude auch noch den Abend nach dem Spiel.
[/Kalauer]
War Stille beim 0-1 die Sicht versperrt?
In der Szene kurz vorher hatte ich ja befürchtet, seine Bänder hätten wohl etwas gelitten. Schien mir jedenfalls etwas seltsam, dass er gar nicht reagiert hat.
Ansonsten natürlich helle Freude auch noch den Abend nach dem Spiel.
also der beliebteste fehler ist denis mit 2 "n" zu schreiben. dann kommt die mail natürlich nicht anTennisSchläger hat geschrieben:@ denis
na an deine mail @mommsenstadion.de ... hmmm ... komisch ... denn muss ich dir nochmal schreiben

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Bentwischer Fotos vom Spiel gibt es hier.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@Denis : habs nochmal geschickt! ... hoffe das es mal ankommt ...
(mail war aber richtig!)
schöne fotos vom Spiel ... das einzige wat ich denn doch ein wenig enttäuschend finde, ist das die Mannschaft für ihre Leistung nicht einmal mit höheren zuschauerzahlen belohnt wird! ... Oder sind alle erfolgsfans nun noch zusätzlich schön wetter fans geworden? *grins*
ViVa BTC Borussia

schöne fotos vom Spiel ... das einzige wat ich denn doch ein wenig enttäuschend finde, ist das die Mannschaft für ihre Leistung nicht einmal mit höheren zuschauerzahlen belohnt wird! ... Oder sind alle erfolgsfans nun noch zusätzlich schön wetter fans geworden? *grins*
ViVa BTC Borussia
Solange das Wetter noch okay ist, finde ich schon, dass die Zuschauerzahl mal ansteigen könnte. Müsste sich doch langsam unter den Interessierten herumgesprochen haben, dass da eine geile Truppe auf dem Platz wütet. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.