15.11 TeBe Fanparty !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

War beim Fantreffen ja leider nicht präsent.
Habt Ihr bzgl. des 4:2 von 1998 nun geplant, das auf der Fanparty zu zeigen?
Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Beamer funktioniert noch, aber ich würde noch gern wissen wollen, von welcher Gerätschaft abgespielt werden soll, damit wir auch evtl. Probleme von Anschlusskabeln möglichst früh klären können.
Denis
Beitrag von Denis »

jupp, soll auf jeden fall gezeigt werden und es wäre spitze wenn du den beamer mitbringen könntest. das spiel soll vor den beiden bands gezeigt werden. abspielformat ist dvd, sofern ich das alles auf einer dvd unterkriege. als anschluss brauchen wir also im idealfall einen scart-anschluss, ansonsten geht sicherlich auch die rot-weiss-gelbe kabel-kombination.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Kann leider an dem Tag nicht dasein..... :( sorry! Genauso wenig wie ich beim Spiel sein kann.....oh mann.... :?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

mauve hat geschrieben:Kann leider an dem Tag nicht dasein..... :( sorry! Genauso wenig wie ich beim Spiel sein kann.....oh mann.... :?
Man muss halt Prioritäten setzen! :)
Maro

Beitrag von Maro »

Îch habe keinen Kater, sondern einen Tiger... :?

Vielen Dank an die Organisatoren für die geile Party!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Dem kann ich mich nur anschließen. Dank an alle, die das gestemmt haben. Super-Party. Die Biberstand Boys rocken! Hatte die ganze Nacht "Unioner im Haus" im Kopf :)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weltklasse Leute!

Ich werden den ganzen Tag noch was von der Party haben *schmerz*

Aber es war einfach mal Geil!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Kann ich mich nur anschließen, alles perfekt organisiert, tolle Musik, nette Gespräche, super Atmosphäre. Und meine Frau konnte sich überzeugen, dass die äußerst kultivierte TeBe-Fangemeinde sicher keinen schlechten Einfluss auf mich hat. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

wahnsinn! ich glaube ja noch immer mich in einem traum zu befinden. lustig aber, dass ich euch alle darin getroffen habe.

gestern hat einfach mal alles gepasst. erst das geile last-minute-tor zum sieg durch below, dann verliert bowling und am abend wird die party in allen belangen ein erfolg. vielen dank auch von mir an alle die an allen ecken und enden mitgeholfen haben und damit die party überhaupt erst ermöglicht haben.

was für ein unglaublicher flash es war auf der bühne bei dieser stimmung zu spielen zu dürfen muss ich wohl nicht weiter erwähnen. das dürfte man gesehen haben ;)

so lebendig wie gestern war die TeBe-szene schon lange nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Und auch noch ein Dankeschön an den Biber! Toller Stand-up-Auftritt !!!
Antworten