15.11 TeBe Fanparty !!!
War beim Fantreffen ja leider nicht präsent.
Habt Ihr bzgl. des 4:2 von 1998 nun geplant, das auf der Fanparty zu zeigen?
Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Beamer funktioniert noch, aber ich würde noch gern wissen wollen, von welcher Gerätschaft abgespielt werden soll, damit wir auch evtl. Probleme von Anschlusskabeln möglichst früh klären können.
Habt Ihr bzgl. des 4:2 von 1998 nun geplant, das auf der Fanparty zu zeigen?
Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Beamer funktioniert noch, aber ich würde noch gern wissen wollen, von welcher Gerätschaft abgespielt werden soll, damit wir auch evtl. Probleme von Anschlusskabeln möglichst früh klären können.
jupp, soll auf jeden fall gezeigt werden und es wäre spitze wenn du den beamer mitbringen könntest. das spiel soll vor den beiden bands gezeigt werden. abspielformat ist dvd, sofern ich das alles auf einer dvd unterkriege. als anschluss brauchen wir also im idealfall einen scart-anschluss, ansonsten geht sicherlich auch die rot-weiss-gelbe kabel-kombination.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
-
wahnsinn! ich glaube ja noch immer mich in einem traum zu befinden. lustig aber, dass ich euch alle darin getroffen habe.
gestern hat einfach mal alles gepasst. erst das geile last-minute-tor zum sieg durch below, dann verliert bowling und am abend wird die party in allen belangen ein erfolg. vielen dank auch von mir an alle die an allen ecken und enden mitgeholfen haben und damit die party überhaupt erst ermöglicht haben.
was für ein unglaublicher flash es war auf der bühne bei dieser stimmung zu spielen zu dürfen muss ich wohl nicht weiter erwähnen. das dürfte man gesehen haben
so lebendig wie gestern war die TeBe-szene schon lange nicht mehr.
gestern hat einfach mal alles gepasst. erst das geile last-minute-tor zum sieg durch below, dann verliert bowling und am abend wird die party in allen belangen ein erfolg. vielen dank auch von mir an alle die an allen ecken und enden mitgeholfen haben und damit die party überhaupt erst ermöglicht haben.
was für ein unglaublicher flash es war auf der bühne bei dieser stimmung zu spielen zu dürfen muss ich wohl nicht weiter erwähnen. das dürfte man gesehen haben

so lebendig wie gestern war die TeBe-szene schon lange nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-