Die Zweite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

Moin Moin mal...

...live Fußball..?!?!?!...war doch, am Freiheitsweg...das Dutzend TeBe- Fans unter den wenigen Füchse- Anhängern und den 15 Greifswaldern, hat richtig gut Stimmung gemacht...wir haben uns bei Hamburgern und nem Becher Bier richtig gut amüsiert...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Die Zweete verlor heute leider ihr Ligaspiel gegen Alemannia '90 Wacker mit 1:2, der Anschlusstreffer (aus zutiefst abseitsverdächtiger Position!) kam in der 90. Minute deutlich zu spät. Zuvor konnte sich TeBe gegen wahrlich nicht überragende Alemannen zu wenige echte Torchancen erarbeiten, da die Ballsicherheit bei den meisten Kombinationen nicht gegeben war, sodass echte Torgefahr einzig aus Kontern entstand. Vor ca. 70 ZuschauerInnen spielte Jerome Maaß aus unserer Oberligamannschaft in der TeBe-Zweitvertretung mit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Heute, 19.30 Uhr, Julius Hirsch-Sportanlage, Pokal der zweiten Mannschaften:

TeBe II vs. TSV Rudow II

Hat jemand Interesse? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:Heute, 19.30 Uhr, Julius Hirsch-Sportanlage, Pokal der zweiten Mannschaften:

TeBe II vs. TSV Rudow II

Hat jemand Interesse? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben.
Ich bin dabei und werde mir vorher noch das Training der Oberligamannschaft reinziehen.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Lee Marvin gibt grad durch: Platzbegehung verlief positiv, das Spiel findet statt. Bis gleich!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Tja, nix wars. 5 Minuten vor Anpfiff kam die Platzkommision zu der Einsicht das der Platz doch nicht bespielbar ist. Egal, Lila-Lira und ich haben uns darauf hin bei Jimmy schon mal fürs Wochenende eingestimmt.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Unsere Zweite spielt am Donnerstag (11.12.) um 19.30 Uhr (quasi) zuhause auf der Julius-Hirsch-Sportanlage gegen Friedenau. Nur so als Tipp für die ganz Unentwegten. Ich schaffe das vielleicht knapp, mal sehn...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Bin wohl auch dabei!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite

Beitrag von Lila-Lira »

Heute, 14.15 Uhr, Jahnsportplatz (Columbiadamm 192),

BSV Hürtürkel - TeBe II!

Endlich wieder Pflichspiele mit lila-weißer Beteiligung, ich bin dabei! :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite

Beitrag von Lila-Lira »

Grottenkick unserer Truppe. Wenn selbst zu Beginn der Rückrunde noch nicht von einem mannschaftlich geschlossenen Auftreten zu sprechen sein kann, dann frage ich mich ernsthaft, ob wir in dieser Spielzeit nochmal etwas zu sehen bekommen, was dieser Beschreibung wenigstens ein bisschen näher kommt. Klar, in der Landesliga wird nicht gezaubert, aber kämpferisch haben uns die anderen Kellerkinder momentan einiges voraus. So wird das nichts, liebe TeBe-Zwooler. Ackern, ackern, ackern!

PS: Endstand war 3:1, Halbzeit (glücklich) 0:0, unser Anschlusstreffer fiel in der 90. Minute. ZuschauerInnen waren etwa 60 da, davon ca. 25 Lila-Weiße.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten