ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)
-
-
-
ich glaube du steigst alexanderplatz zu, kannste ja durchfahren. ticket wees ick nich ob auffm biberstand boys ticket noch n platz ist!? aber ich denke mal schon:Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
biberstand boys ticket:
lenni
olly
denis
herr.dienst
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
leider nicht. kann ja nicht immer kommen.TeBe-Tubbie hat geschrieben:Gut, dann also der frühe Zug. Das Ticket gilt dann auch für den Bus nehme ich an ?!
Vielleicht können sich ja alle Ab-Zoo-Fahrer zusammenrotten und auf Tickets verteilen.
Hoffe es gibt wieder lila-weiße Torte auf der Fahrt

sei denn einer findet sich und fährt zur bäckerei bodenbach nach tampe bei eberswalde.

Ostwestfalen, Idioten...
@martinb: supervielen Dank schonmal im voraus! Das macht mir meine Entscheidung, mit zum TeBe-Auswärtsspiel zu fahren, viel leichter.
Wegen Wetter/Sommerreifen: mal abwarten, wie die Wetterlage so ist. Aber ich glaube, es soll die Tage zumindest wieder etwas in die Plus-Grade gehen, d.h. Straßenglätte sollte nicht vorhanden sein.
Hinfahrt mache ich mit dem Mob mit, wie gesagt ab Alexanderplatz (hallo Lee M.).
Wegen Wetter/Sommerreifen: mal abwarten, wie die Wetterlage so ist. Aber ich glaube, es soll die Tage zumindest wieder etwas in die Plus-Grade gehen, d.h. Straßenglätte sollte nicht vorhanden sein.
Hinfahrt mache ich mit dem Mob mit, wie gesagt ab Alexanderplatz (hallo Lee M.).