ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

ich hab den frühen zug mal dem ausgangsposting angehängt, damit jeder weiss welche züge überhaupt derzeitig diskutiert werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

OK, steige am Alex um 10:35 Uhr mit Ticket ein, das heisst ich habe mich auf die frühere Zugverbindung festgelegt. Basta
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Gut, dann also der frühe Zug. Das Ticket gilt dann auch für den Bus nehme ich an ?!
Vielleicht können sich ja alle Ab-Zoo-Fahrer zusammenrotten und auf Tickets verteilen.

Hoffe es gibt wieder lila-weiße Torte auf der Fahrt :)
Bart

Beitrag von Bart »

Habe mein Post jetzt nochmals geändert und es steht jetzt nur noch der frühere zug drin, weil die mehrheit wohl mit dem fahren wollte.

mfg Bart
QBA

Beitrag von QBA »

pro früher!
komme mit mitbewohnervonbartsbruder und neogelb_freund
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
Denis
Beitrag von Denis »

Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
ich glaube du steigst alexanderplatz zu, kannste ja durchfahren. ticket wees ick nich ob auffm biberstand boys ticket noch n platz ist!? aber ich denke mal schon:

biberstand boys ticket:

lenni
olly
denis
herr.dienst
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Darf ich echt bei euch auf dem Ticket mit fahren??? Wenn ich das meinen Freunden erzähle, das glaubt mir doch keiner!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Gut, dann also der frühe Zug. Das Ticket gilt dann auch für den Bus nehme ich an ?!
Vielleicht können sich ja alle Ab-Zoo-Fahrer zusammenrotten und auf Tickets verteilen.

Hoffe es gibt wieder lila-weiße Torte auf der Fahrt :)
leider nicht. kann ja nicht immer kommen. :wink:
sei denn einer findet sich und fährt zur bäckerei bodenbach nach tampe bei eberswalde. :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Norbert

Beitrag von Norbert »

@martinb: supervielen Dank schonmal im voraus! Das macht mir meine Entscheidung, mit zum TeBe-Auswärtsspiel zu fahren, viel leichter.

Wegen Wetter/Sommerreifen: mal abwarten, wie die Wetterlage so ist. Aber ich glaube, es soll die Tage zumindest wieder etwas in die Plus-Grade gehen, d.h. Straßenglätte sollte nicht vorhanden sein.

Hinfahrt mache ich mit dem Mob mit, wie gesagt ab Alexanderplatz (hallo Lee M.).
Antworten