Lunenburg, unsere Denkweisen ähneln sich.
Ich hab vor der Saison auch nicht erkennen können, wo Hühnerhof nun auf einmal die Qualität herhaben soll, dass jeder dort davon ausgeht den Aufstieg sicher zu haben. Die Hälfte der Neuzugänge kannte ich nichtmal und wenn Petrowsky und Kukulies das Gerüst bilden sollen, das kann ja nichts werden. Nachdem sie allerdings Spork geholt haben, war ich ungefähr so entsetzt wie als Türkiyem letzten Winter Zschiesche geholt hat, den wir dringend gebraucht hätten.
Man darf auf keinen Fall den Fehler machen und Hühnerhof abschreiben, aber der eigentliche Konkurrent scheint wohl tatsächlich Greifswald zu sein. Gefährliche Sache, weil man (ich zumindest) von denen superselten etwas liest. Kann gut sein, dass wir uns bei den BFCern noch für den Sieg gegen Greifswald bedanken können
Was Savran angeht, scheint er nicht glücklich zu werden in Dresden. Plagt sich wohl mit diversen Problemen rum. Aber halte es für unrealistisch, dass er zurückkommt. Das würde seiner Karriere schon einen ziemlichen Knacks versetzen. Daher ist ein Wechsel (wenn überhaupt) innerhalb der 3.Liga für mich wahrscheinlicher aber würde mich gerne täuschen...
Ansonsten finde ich unseren Angriff für diese Liga ausreichend gut besetzt. Sehe nicht unbedingt handslungsbedarf.
Auch wenns hier nicht reinpasst, muss man den Verantwortlichen unserer Kaderzusammenstellung ein großes Lob aussprechen. Gezielt wurden teilweise herausragende Qualitätsspieler geholt und Mitläufer ersetzt. Vor allem unsere neue IV mit Neubert und Turan löst bei mir Glücksgefühle aus

Physisch starke Spieler wie ich sie mir lange gewünscht habe. Dazu noch spielstarke AV´s mit Jakowitz und Ahmetcik... Das ist schon nen deutlicher Unterschied gegenüber vergangenen Saisons...
Und wenn man dann noch sieht, dass Leute wie Griesert, Below, Ilic und co nur von der Bank kommen können, ist das schon ein sehr gutes Zeichen!