Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sollten wir die Rückrunde also wirklich ohne Niederlage abschließen, so wäre die Ausgangslage schon ziemlich gut.

FORZA TEBE!
Das wär nicht nur ne gute Ausgangslage, das wär glatt ne perfekte Saison ;)
mauve

Beitrag von mauve »

Herr.Dienst hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sollten wir die Rückrunde also wirklich ohne Niederlage abschließen, so wäre die Ausgangslage schon ziemlich gut.

FORZA TEBE!
Das wär nicht nur ne gute Ausgangslage, das wär glatt ne perfekte Saison ;)
Rückrunde...Forza lingus lapsus! :roll:
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Lunenburg, unsere Denkweisen ähneln sich.

Ich hab vor der Saison auch nicht erkennen können, wo Hühnerhof nun auf einmal die Qualität herhaben soll, dass jeder dort davon ausgeht den Aufstieg sicher zu haben. Die Hälfte der Neuzugänge kannte ich nichtmal und wenn Petrowsky und Kukulies das Gerüst bilden sollen, das kann ja nichts werden. Nachdem sie allerdings Spork geholt haben, war ich ungefähr so entsetzt wie als Türkiyem letzten Winter Zschiesche geholt hat, den wir dringend gebraucht hätten.
Man darf auf keinen Fall den Fehler machen und Hühnerhof abschreiben, aber der eigentliche Konkurrent scheint wohl tatsächlich Greifswald zu sein. Gefährliche Sache, weil man (ich zumindest) von denen superselten etwas liest. Kann gut sein, dass wir uns bei den BFCern noch für den Sieg gegen Greifswald bedanken können :lol:

Was Savran angeht, scheint er nicht glücklich zu werden in Dresden. Plagt sich wohl mit diversen Problemen rum. Aber halte es für unrealistisch, dass er zurückkommt. Das würde seiner Karriere schon einen ziemlichen Knacks versetzen. Daher ist ein Wechsel (wenn überhaupt) innerhalb der 3.Liga für mich wahrscheinlicher aber würde mich gerne täuschen...

Ansonsten finde ich unseren Angriff für diese Liga ausreichend gut besetzt. Sehe nicht unbedingt handslungsbedarf.

Auch wenns hier nicht reinpasst, muss man den Verantwortlichen unserer Kaderzusammenstellung ein großes Lob aussprechen. Gezielt wurden teilweise herausragende Qualitätsspieler geholt und Mitläufer ersetzt. Vor allem unsere neue IV mit Neubert und Turan löst bei mir Glücksgefühle aus :lol: Physisch starke Spieler wie ich sie mir lange gewünscht habe. Dazu noch spielstarke AV´s mit Jakowitz und Ahmetcik... Das ist schon nen deutlicher Unterschied gegenüber vergangenen Saisons...
Und wenn man dann noch sieht, dass Leute wie Griesert, Below, Ilic und co nur von der Bank kommen können, ist das schon ein sehr gutes Zeichen!
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Es kann ja sein, dass er Heimweh nach Berlin hat. Aber muss ja nicht unbedingt Savran sein. Der Angriff mag ja für diese Liga gerade so reichen, aber doch niemals für eine Stufe höher. Es wäre doch wichtig, in den 2 Transferperioden Winter 2009 und Sommer 2009 die Leistungsstärke auf Regionalliga Niveau zu bringen. So Stück für Stück ganz vorsichtig, da die Mannschaft ja insgesamt okay ist. Nur nicht so im Offensivbereich.
Wir werden sehen, ob der Herr Herbst auch dieser Ansicht ist. Bin da aber sehr zuversichtlich.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn savran irgendwo hin wechselt, soll er doch bitteschön nach paderborn kommen. denn die stürmer hier sind nicht das wahare, auch wenn löning schon 9 saisontore hat. spielen tut der nicht so toll.

zurück zum thema.

ich denke der bfc wird noch mehr einbrechen als denen lieb ist. vorallem wenn sie uluc spätestens nach dem spiel gegen uns entlassen. gerade weil ich auch den kader von dem bfc nicht für so stark halte, hat uluc doch gezeigt das er etwas sachverstand besitzt. und wie ich den bfc kenne werden sie dann irgendeinen trainer überhastet verpflichten, der nicht so schnell die mittel finden wird um bfc auf die erfolgsspur zurück zubringen.
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Laut Berliner Kuriert hat Uluc übrigens noch einen Vertrag bis 2011! Allerdings mit der klausel, dass der Verein zum
sommer 2009 kündigen kann, gelingt der Aufstieg nicht.

(Quelle: Berliner Kurier)

Gefällt mir irgendwie gut: Entlässt der Verein Uluc und steigt (ich mag gar nicht dran denken) doch auf, so haben sie eine sehr schwere Hypothek am Bein! Das wird eine entscheidende Rolle bei den Überlegungen spielen und vielleicht die eine oder andere Fehlentscheidung herbeirufen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beitrag von peeka »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wenn savran irgendwo hin wechselt, soll er doch bitteschön nach paderborn kommen.
Laut transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 150.000 €.

Also er könnte glatt nach Hoffenheim gehen... ;-)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Aus dem Nordostfussballforum von einem GW Fan:
News :

Keine guten Nachrichten heute

Der ehemalige Gönner des GSV Wilhelm Schelsky wurde heute in Nürnberg beim Siemens Prozeß zu 4 1/2 Jahren Haft verurteilt.

Die KWG Bremerhafen die Anteile für 60 Milionen von der WVG Greifswald (kommunale Wohnungsgesellschaft) kaufen wollte ist heute von ihrem Angebot der eigentlich schon in trockenen Tüchern war zurückgetreten, damit steht eine Sanierung des Volksstadions für den eventuellen Aufstiegs in die Regionaliga in den Sternen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aus dem Nordostfussballforum von einem GW Fan:
News : (...)
Aber der nächste oder übernächste Post relativiert das wieder, das haste natürlich weggelassen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... unsere "IVs und AVs" machen wirklich besonders viel Spaß. Der Sturm ist auch prima. Und unsere Bank ist 'ne Bank. Natürlich kann man immer behutsam alle Mannschaftsteile verstärken, aber alles zu seiner Zeit.... und derzeit ist das - meiner Ansicht nach - nicht nötig. Interessant: Mischa kriegt keine Karten mehr....
Antworten