ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Achtung: Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn gilt bei den Verkehrsbetrieben Brandenburg/Havel nicht!

Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich bin (wohl) auch dabei :wink: . Da ich aus Cottbus komme, bin ich auch ab Ostbahnhof die ganze Strecke im Zug. Ihr braucht aber ticketmäßig keine Rücksicht auf mich zu nehmen, da ich stolzer Besitzer eines Universal-Studententickets bin :).
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
peeka
Beitrag von peeka »

pusztapunk hat geschrieben:Achtung: Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn gilt bei den Verkehrsbetrieben Brandenburg/Havel nicht!

Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Passierschein, "Waffn, Funkgöräde, Munizjöön?", 25 Mark Zwangsumtausch?

"Der Volkspolizist, der es gut mit uns meint, der bringt uns herüber, er ist unser Freund"
Der WOLF

Beitrag von Der WOLF »

Mahlzeit!
Das das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde kann ich auch nicht ganz verstehen! Aber naja!
Ich glaube es wird ein friedliches Fussballfest werden,denn mit euch haben wir doch keine Probleme! (Hoffe doch ihr mit uns auch nicht)
Also dann auf Samstag!
Gruß Wolfi

P.s.: Ihr müßt den Eingang in der Thüngenstraße nehmen um in den Gästeblock zu kommen!
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Wusste gar nicht, dass im Perso die Vereinszugehörigkeit vermerkt ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Der WOLF hat geschrieben:Mahlzeit!
Das das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde kann ich auch nicht ganz verstehen! Aber naja!
Ich glaube es wird ein friedliches Fussballfest werden,denn mit euch haben wir doch keine Probleme! (Hoffe doch ihr mit uns auch nicht)
Also dann auf Samstag!
Gruß Wolfi

P.s.: Ihr müßt den Eingang in der Thüngenstraße nehmen um in den Gästeblock zu kommen!
Danke fuer die Infos.... bis Samstag.
QBA

Beitrag von QBA »

@ tamas (und alle anderen):
du hast was von schönes-wochenendticket geschrieben. denke aber, dass das (günstigere) brandenburg-ticket zumindest bis nach branndenburg reichen müsste. wie es dann in brandenburg selbst aussieht, weiß ich nicht.
wenn nicht, bitte ins forum schreiben :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nach derzeitigem Stand ist der Plattenbaubewohner erstmals bei einem Spiel in dieser Saison zugegen! :D :D :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Das BB-Ticket gilt auch in der Stadt Brandenburg! Näheres dazu habe ich in einem "wichtig"-Thread geschrieben.

Zur besseren Übersicht mache ich hier mal ein - neben den BiberstandBoys - weiteres BB-Ticket auf...

Lee-Marvin-Ticket; bisher drauf:

Lee Marvin (himself)
Norbert
Mauve (ist o.k. so, oder?)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Habe gestern erfahren wie das mit den Signaturen funktioniert und heute schaue ich ob ich das kapiert habe, nur darum schreibe ich etwas.
Antworten