ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)
- pusztapunk
Achtung: Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn gilt bei den Verkehrsbetrieben Brandenburg/Havel nicht!
Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Ich bin (wohl) auch dabei
. Da ich aus Cottbus komme, bin ich auch ab Ostbahnhof die ganze Strecke im Zug. Ihr braucht aber ticketmäßig keine Rücksicht auf mich zu nehmen, da ich stolzer Besitzer eines Universal-Studententickets bin
.

Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Passierschein, "Waffn, Funkgöräde, Munizjöön?", 25 Mark Zwangsumtausch?pusztapunk hat geschrieben:Achtung: Das Schöne-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn gilt bei den Verkehrsbetrieben Brandenburg/Havel nicht!
"Der Volkspolizist, der es gut mit uns meint, der bringt uns herüber, er ist unser Freund"
Mahlzeit!
Das das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde kann ich auch nicht ganz verstehen! Aber naja!
Ich glaube es wird ein friedliches Fussballfest werden,denn mit euch haben wir doch keine Probleme! (Hoffe doch ihr mit uns auch nicht)
Also dann auf Samstag!
Gruß Wolfi
P.s.: Ihr müßt den Eingang in der Thüngenstraße nehmen um in den Gästeblock zu kommen!
Das das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde kann ich auch nicht ganz verstehen! Aber naja!
Ich glaube es wird ein friedliches Fussballfest werden,denn mit euch haben wir doch keine Probleme! (Hoffe doch ihr mit uns auch nicht)
Also dann auf Samstag!
Gruß Wolfi
P.s.: Ihr müßt den Eingang in der Thüngenstraße nehmen um in den Gästeblock zu kommen!
Wusste gar nicht, dass im Perso die Vereinszugehörigkeit vermerkt ist.pusztapunk hat geschrieben:Zweites Achtung: Die Polizei nimmt in Brandenburg/Havel wohl Personalausweis-Kontrollen vor! Begründung: "Fantrennung"...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Danke fuer die Infos.... bis Samstag.Der WOLF hat geschrieben:Mahlzeit!
Also dann auf Samstag!
Gruß Wolfi
Das BB-Ticket gilt auch in der Stadt Brandenburg! Näheres dazu habe ich in einem "wichtig"-Thread geschrieben.
Zur besseren Übersicht mache ich hier mal ein - neben den BiberstandBoys - weiteres BB-Ticket auf...
Lee-Marvin-Ticket; bisher drauf:
Lee Marvin (himself)
Norbert
Mauve (ist o.k. so, oder?)
Zur besseren Übersicht mache ich hier mal ein - neben den BiberstandBoys - weiteres BB-Ticket auf...
Lee-Marvin-Ticket; bisher drauf:
Lee Marvin (himself)
Norbert
Mauve (ist o.k. so, oder?)
-