Hinweis zum BFC-SPIEL - alle News zur Spielorganisation hier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:
Wo sollen eigentlich die 9000 antifaschistischen TeBe-Sympathisaten Platz finden, die TeBe am Sonntag alle unterstützen wollen?
Die Zahl ist nicht mehr aktuell. Ich habe konkrete Zusagen von 11254 Leuten. Und die Woche hat erst angefangen!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ach scheiße, dann müssen wir ja schon wieder ins Olympi ausweichen. Find ich blöd ! :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
fairistmehr

Loddar hat geschrieben:Ach scheiße, dann müssen wir ja schon wieder ins Olympi ausweichen. Find ich blöd ! :roll:
Tja, was soll ich machen?! Die rennen mir hier die Bude ein! Alle wollen TeBe unterstützen. Naja, kann man ja auch irgendwie verstehen und ich will halt niemandem absagen. Aber wie ich die alle nach Berlin kriege, weiß ich auch noch nicht.
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben: Die Zahl ist nicht mehr aktuell. Ich habe konkrete Zusagen von 11254 Leuten. Und die Woche hat erst angefangen!
ich habe 2 plattenbauten in bautzen in meinen besitz gebracht. die 90.000 einwohner werden sonntag auch da sein. im übrigen wird jeder von denen 500 kilo rauchpulver dabei haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Und die Treasure AG kommt mit sämtlichen Mitarbeitern (wie anno dunnemal die GG zum Pokalspiel gegen Erna :wink:)
pusztapunk

Philip hat geschrieben:Und die Treasure AG kommt mit sämtlichen Mitarbeitern (wie anno dunnemal die GG zum Pokalspiel gegen Erna :wink:)
echt, mit beiden?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Und die Treasure AG kommt mit sämtlichen Mitarbeitern (wie anno dunnemal die GG zum Pokalspiel gegen Erna :wink:)
echt, mit beiden?
haben die sich verdoppelt ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Denis hat geschrieben:im übrigen wird jeder von denen 500 kilo rauchpulver dabei haben.
Finde ich fair, dass wir der Einsatzleitung rechtzeitig genug mitteilen, welches Gefährdungspotenzial sich da aufbaut. Sie können nun nicht sagen, sie wären nicht gewarnt worden.
bronski

Beitrag von bronski »

Lenni hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein klares Statement von der Geschäftsstelle oder vom Vorstand freuen, wer diese Entscheidung getroffen hat. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass das in irgendeiner Form der Zuständigkeitsbereich der Cops sein kann. Ist der Verein gegenüber den Biffzen und Sicherheitskräften eingeknickt oder rechnet ihr wirklich damit das die mit mehr als 2000 Leuten kommen? Das ich nicht lache...
Word! Wie kann es sein, dass das Heim- und Hausrecht einfach so abgegeben wird?

Völlig unverständlich.
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

mr. bungle hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:Ich finde es auch total merkwürdig. Die Polizei kann doch nicht einfach das Hausrecht des Vereins ignorieren. Wenn jemand Hausrecht hat, kann er doch selbst bestimmen, für wie viele Leute er Platz im Stadion bereitstellt.
Im Zweifelsfall kann es die Polizei wohl ablehnen, für die Sicherheit einer Veranstaltung zu garantieren, wenn ihre Empfehlungen in den Wind geschlagen werden. Angenommen, den Bowlingkugeln gelänge die angekündigte Mobilisierung ihres einschlägig bekannten Eventpotenzials und einige hundert müssten draußen bleiben, dann wäre die Situation vor dem Stadion vermutlich wirklich nicht kontrollierbar. Zwar ist dieses Szenario x-tausendfach anrollender Bowlingkugeln nicht sonderlich realistisch, aber der Abbruch 2006 wirkt halt immer noch nach. Absurd, dass immer die, welche ständig Argumente bzw. Vorwände für Repression liefern, am meisten rumheulen von wegen Orwellscher Dimensionen etc., aber das kennt man ja.

Nun ist das Kind, hoffentlich das letzte Mal, in den Brunnen gefallen und es lässt sich nicht ändern. Ich fand den Support gegen Cottbus ziemlich ok und denke, dass sich das am Sonntag wiederholen lässt.
Hab ich ja auch so gesehen. Ich kann nicht einschätzen, ob Mr. Bungles Erklärung zutrifft.
Antworten