Die Zahl ist nicht mehr aktuell. Ich habe konkrete Zusagen von 11254 Leuten. Und die Woche hat erst angefangen!Denis hat geschrieben:
Wo sollen eigentlich die 9000 antifaschistischen TeBe-Sympathisaten Platz finden, die TeBe am Sonntag alle unterstützen wollen?
Hinweis zum BFC-SPIEL - alle News zur Spielorganisation hier
-
- Beiträge: 3037
- Registriert: 07.01.07 11:31
- Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
-
- Beiträge: 3037
- Registriert: 07.01.07 11:31
- Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Tja, was soll ich machen?! Die rennen mir hier die Bude ein! Alle wollen TeBe unterstützen. Naja, kann man ja auch irgendwie verstehen und ich will halt niemandem absagen. Aber wie ich die alle nach Berlin kriege, weiß ich auch noch nicht.Loddar hat geschrieben:Ach scheiße, dann müssen wir ja schon wieder ins Olympi ausweichen. Find ich blöd !
ich habe 2 plattenbauten in bautzen in meinen besitz gebracht. die 90.000 einwohner werden sonntag auch da sein. im übrigen wird jeder von denen 500 kilo rauchpulver dabei haben.fairistmehr hat geschrieben: Die Zahl ist nicht mehr aktuell. Ich habe konkrete Zusagen von 11254 Leuten. Und die Woche hat erst angefangen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
- Beiträge: 6855
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
haben die sich verdoppelt ?pusztapunk hat geschrieben:echt, mit beiden?Philip hat geschrieben:Und die Treasure AG kommt mit sämtlichen Mitarbeitern (wie anno dunnemal die GG zum Pokalspiel gegen Erna)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Beiträge: 3037
- Registriert: 07.01.07 11:31
- Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Word! Wie kann es sein, dass das Heim- und Hausrecht einfach so abgegeben wird?Lenni hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein klares Statement von der Geschäftsstelle oder vom Vorstand freuen, wer diese Entscheidung getroffen hat. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass das in irgendeiner Form der Zuständigkeitsbereich der Cops sein kann. Ist der Verein gegenüber den Biffzen und Sicherheitskräften eingeknickt oder rechnet ihr wirklich damit das die mit mehr als 2000 Leuten kommen? Das ich nicht lache...
Völlig unverständlich.
-
- Beiträge: 1037
- Registriert: 25.09.08 14:20
- Wohnort: Schöneberg
- Kontaktdaten:
Hab ich ja auch so gesehen. Ich kann nicht einschätzen, ob Mr. Bungles Erklärung zutrifft.mr. bungle hat geschrieben:Im Zweifelsfall kann es die Polizei wohl ablehnen, für die Sicherheit einer Veranstaltung zu garantieren, wenn ihre Empfehlungen in den Wind geschlagen werden. Angenommen, den Bowlingkugeln gelänge die angekündigte Mobilisierung ihres einschlägig bekannten Eventpotenzials und einige hundert müssten draußen bleiben, dann wäre die Situation vor dem Stadion vermutlich wirklich nicht kontrollierbar. Zwar ist dieses Szenario x-tausendfach anrollender Bowlingkugeln nicht sonderlich realistisch, aber der Abbruch 2006 wirkt halt immer noch nach. Absurd, dass immer die, welche ständig Argumente bzw. Vorwände für Repression liefern, am meisten rumheulen von wegen Orwellscher Dimensionen etc., aber das kennt man ja.Herr.Dienst hat geschrieben:Ich finde es auch total merkwürdig. Die Polizei kann doch nicht einfach das Hausrecht des Vereins ignorieren. Wenn jemand Hausrecht hat, kann er doch selbst bestimmen, für wie viele Leute er Platz im Stadion bereitstellt.
Nun ist das Kind, hoffentlich das letzte Mal, in den Brunnen gefallen und es lässt sich nicht ändern. Ich fand den Support gegen Cottbus ziemlich ok und denke, dass sich das am Sonntag wiederholen lässt.