Ich bin eher dafür, Gehaltszahlungen wegen jahrelanger Leistungsverweigerung zurückzufordern!mr. bungle hat geschrieben:Anwalt einschalten und Gegendarstellung erwirken?Danile P. nachweislich KEIN Mittelfeldass
Hinweis zum BFC-SPIEL - alle News zur Spielorganisation hier
-
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich bin dafür den bayerischen rundfunk einzuschalten und ausserdem eine montagsdemo am heutigen mittwoch vor dem redaktionsgebäude abzuhalten. motto: "wenn petrowsky ein mittelfeld-ass ist, sind wir peter hartz". hartz-demos ziehen IMMER. ich erwarte neben den 95.000 marodierenden antifas, die uns sonntag unterstützen, zudem 1 milliarde spontan-demonstranten.mr. bungle hat geschrieben:Anwalt einschalten und Gegendarstellung erwirken?Danile P. nachweislich KEIN Mittelfeldass
wird kein guter tag für bunkus...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
aufgrund des großen erfolges hier noch einmal die schönsten szenen aus petrowskys karriere:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Ich bin eher dafür, Gehaltszahlungen wegen jahrelanger Leistungsverweigerung zurückzufordern!
http://de.youtube.com/watch?v=5ltx9ycpnB0
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Als Leistungsverweigerer würde ich Petrowsky jetzt nicht gerade bezeichnen. Er war es mit Sicherheit auch nicht, der den Artikel lanciert hat. Aber er wird als Kapitän mehrerer TeBe-Mannschaften in Erinnerung bleiben, die allesamt Beamtenfußball ablieferten, und als derjenige, welcher seiner Selbsteinschätzung, die Mannschaft sei so gut, dass sie gar keinen Trainer benötigte, nach der Entlassung Gajdas keine Taten folgen ließ.

Als Leistungsverweigerer würde ich Petrowsky jetzt nicht gerade bezeichnen. Er war es mit Sicherheit auch nicht, der den Artikel lanciert hat. Aber er wird als Kapitän mehrerer TeBe-Mannschaften in Erinnerung bleiben, die allesamt Beamtenfußball ablieferten, und als derjenige, welcher seiner Selbsteinschätzung, die Mannschaft sei so gut, dass sie gar keinen Trainer benötigte, nach der Entlassung Gajdas keine Taten folgen ließ.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle