Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Vor einiger Zeit war die Rede davon, dass ab Beginn der Rückrunde wieder mit ihm zu rechnen ist (Kalyoncu). Keine Ahnung, wie der Heilungsprozess zuletzt verlief.

Falls die Devise "kompakt stehen" lautet, wird vielleicht auch nur mit einer Spitze agiert, so hat Herbst ja früher ja durchaus gerne mal spielen lassen. Wobei Ben-Hatira nicht gerade ein Konterstürmer ist, als erfolgreichster Torschütze aber eigentlich gesetzt sein sollte. Also wahrscheinlich doch das bewährte Duo...
Zuletzt geändert von mr. bungle am 03.12.08 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

@Lunenburg: Wir spielen ja am Sonntag nicht Tischkicker, wo die Spieler auf einer Stange befestigt sind und sich nur seitlich bewegen können. Von einem gestandenen Oberlugaspieler erwarte ich, dass er seine Rolle im Mittelfeld auch defensiver als gewohnt spielen kann. Griesert z.B. muss nicht denn Offensivflitzer geben, wohingegen Below für mich keinerlei Option im DM ist. Diese Variante hat schon in der vergangenen Saison zusammen mit Thiam nicht funktioniert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Vielleicht funktioniert sie ja mit Kalkan. . .
Denis
Beitrag von Denis »

die taktische ausrichtung beider mannschaften ist auch tatsächlich spannend. der bfc muss zwar gegen uns gewinnen und ist daher etwas unter zugzwang, aber für hurra-alle-mann-nach-vorne-fussball dürften uluc die passenden leute fehlen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Vielleicht wird Vorzeige-BFC'er Christian Ritter ja noch kurzfristig reaktiviert? :)

Italienisch spielen finde ich wie gesagt auch gut. Allerdings sind die Kugeln vor allem defensiv verwundbar, insofern ist es wohl sinnvoll, sie sporadisch unter Druck zu setzen und gefährliche Leute wie Meinhardt defensiv zu binden.
Denis
Beitrag von Denis »

da würde sich ja eigentlich die taktik aus dem greifswald spiel anbieten. da volkan uluc hier bestimmt mitliest, weil er keine eigenen ideen hat, gehe ich jetzt aber nicht näher darauf ein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Es wird auf jeden Fall ein seeehr intensives Spiel. In den letzten Partien (Brandenburg, Ludwigsfelde, Bentwisch)haben wir immer ein Gegentor kassiert. Gegen den BFC erwarte ich das leider auch. Ich hoffe, dass sich die Lila-Weißen von der Stimmung im Stadion pushen lassen. Ein Unentschieden würde mir ja (tabellarisch) mal sowas von reichen. Drei Punkte wären natürlich die halbe Miete.
felix

Beitrag von felix »

viererkette dürfte gesetzt sein. ob davor mit einem oder zwei sechsern, 4-4-2 mit raute, 4-4-2 flach oder mit fünfer-mittelfeld und einem "nominellen" (oder "echten") stürmer, wie das so heißt, gespielt wird ist mir aber mal sowas von egal. ich lass mich überraschen und habe volles vertrauen zum herbst.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mr. bungle

Fünfzeiler zum Spiel:

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 44618.html

In der Berliner gibt es auch einen Artikel. Da dieser sich jedoch kaum mit dem Spiel beschäftigt, gehört er in diesen Faden nicht rein. Wer will, kann googeln.
mr. bungle

Antworten