Hinweis zum BFC-SPIEL - alle News zur Spielorganisation hier
Achtung, wichtige NEWS:
Durch recht unbürokratisches Handeln des Vereins ist es uns möglich, am Sonntag in Block C auf der Tribüne (rechte Seite) eine Supporters-Area einzurichten. Um von dort TeBe zu unterstützen wird es nicht nötig sein, den normalen Tribünenpreis zu zahlen! Wir werden als E-Blockler die Möglichkeit haben, eine recht stattliche Anzahl von Leuten dort zu platzieren. Hierzu stehen uns spezielle Karten zur Verfügung, die bis Sonntag produziert werden. Einige Fans werden sich dann darum kümmern, dass diese Karten im Stadion an den Mann und die Frau gebracht werden. Kauft also zunächst bitte eure stinknormalen Stehtickets und holt euch anschließend bei den Fanvertretern, die leicht zu finden sein werden, die Extrakarten.
Der besagte Bereich ist keine Eliteecke, jede und jeder kann dort prinzipiell rein, wenn er TeBe unterstützen will. Scheut euch nicht, mitgebrachte FreundInnen und Familienangehörige dorthin mitzunehmen.
Um die StammsitzerInnen des Blocks nicht zu sehr zu verärgern, werden wir nach einigen Sitzreihen eine vertikale Absperrung vornehmen, um a) oben Sitzmöglichkeiten zu lassen und b) unseren Bereich kompakt zu halten. Wir bitten um Verständnis für diese Sondermaßnahme und verweisen darauf, dass wir als Gegenleistung für den gewährten Raum dort oben immerhin lautstarken und kreativen Support zurückgeben können.
Bis Sonntag in Block C, der günstigerweise auch noch überdacht ist und somit auch die letzten vom Besuch des Spiels überzeugen sollte.
Durch recht unbürokratisches Handeln des Vereins ist es uns möglich, am Sonntag in Block C auf der Tribüne (rechte Seite) eine Supporters-Area einzurichten. Um von dort TeBe zu unterstützen wird es nicht nötig sein, den normalen Tribünenpreis zu zahlen! Wir werden als E-Blockler die Möglichkeit haben, eine recht stattliche Anzahl von Leuten dort zu platzieren. Hierzu stehen uns spezielle Karten zur Verfügung, die bis Sonntag produziert werden. Einige Fans werden sich dann darum kümmern, dass diese Karten im Stadion an den Mann und die Frau gebracht werden. Kauft also zunächst bitte eure stinknormalen Stehtickets und holt euch anschließend bei den Fanvertretern, die leicht zu finden sein werden, die Extrakarten.
Der besagte Bereich ist keine Eliteecke, jede und jeder kann dort prinzipiell rein, wenn er TeBe unterstützen will. Scheut euch nicht, mitgebrachte FreundInnen und Familienangehörige dorthin mitzunehmen.
Um die StammsitzerInnen des Blocks nicht zu sehr zu verärgern, werden wir nach einigen Sitzreihen eine vertikale Absperrung vornehmen, um a) oben Sitzmöglichkeiten zu lassen und b) unseren Bereich kompakt zu halten. Wir bitten um Verständnis für diese Sondermaßnahme und verweisen darauf, dass wir als Gegenleistung für den gewährten Raum dort oben immerhin lautstarken und kreativen Support zurückgeben können.
Bis Sonntag in Block C, der günstigerweise auch noch überdacht ist und somit auch die letzten vom Besuch des Spiels überzeugen sollte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Das ist eine HERVORRAGENDE Idee um die Party Army frühzeitig ins Stadion zu bekommen
. Schließlich will keiner zu spät kommen wenn der Block schon voll ist
Lediglich der Begriff "Supporters Area" ist etwas gewöhnungsbedürftig
. Wirkt ein wenig so als versuche man Fans von Zuschauern zu trennen, obwohl ja möglichst alle im Stadion mitziehen sollten. Das gibt es meines Wissens in Leverkusen auch. Dort hängen Schilder auf denen steht glaub ich "Singing Area", mit dem Hinweis, dass man mit Sichtbehinderungen durch Fahnen oder stehende Fans rechnen muss.

Lediglich der Begriff "Supporters Area" ist etwas gewöhnungsbedürftig

Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Widerlich - was hat den Fußball mit Singen oder Fahnen zu tun? Wenn jemand am Sonntag meinen Prosecco auskippt, beschwere ich mich bei den Bullen.TheButcher hat geschrieben:Dort hängen Schilder auf denen steht glaub ich "Singing Area", mit dem Hinweis, dass man mit Sichtbehinderungen durch Fahnen oder stehende Fans rechnen muss.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bungle, bungle... auch ich bin ein eifriger (!) Staatsdiener... immer diese bösen Seitenhiebe , dabei spielen wir jetzt (!) endlich mit Ordnung und System , wenn da mal kein Beamter dahinter steckt.
Dürfen denn Dauerkartenbesitzer in Begleitung eines fast 12jährigen Halbstarken auch in den Tribünenbereich?

Dürfen denn Dauerkartenbesitzer in Begleitung eines fast 12jährigen Halbstarken auch in den Tribünenbereich?