(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
the Brain
Beitrag von the Brain »

gib ma ne uhrzeit und wo treffen an
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Nun komm' ich nicht mehr raus, kann nur noch auf schlechtes Wetter hoffen - aber wo erfährt man eine Platzsperrung?

O.K., hier mein Vorschlag: Um 11:20 Uhr S-Bf Messe Süd (Eichkamp).

11:30 Uhr los, ca. 11:45 Julius-Hirsch an. Spielbeginn 12:00 Uhr

Aber bitte mich nicht wieder alleine lassen. Kommen noch ein paar Leute mit?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Sorry, aber da spielen schon die Veilchenladies...bei aller Solidarität geht der eigene Club am Sonntag bei mir vor.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Lila-Lira hat geschrieben:Sorry, aber da spielen schon die Veilchenladies...bei aller Solidarität geht der eigene Club am Sonntag bei mir vor.
Auch das noch. Hilfe - Babelsberger, Paulianer, Altonaer, Jusos - lasst mich nicht allein!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

wie ist es denn mit evtl. platzsperrung. weiß jemand wie man an die info kommt?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
tanzbaer.lilaweiss

zéro cinq hat geschrieben:wie ist es denn mit evtl. platzsperrung. weiß jemand wie man an die info kommt?
Das aktuellste dürfte "Berlin-Liga" sein, die Seite von Makkabi ist leider etwas überholt.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ach, mist. sorry, aber ich hab mir die kuppe meines rechten mittelfingers abgesäbelt und hatte deswegen irgendwie keinen bock, mich aus dem haus zu bewegen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

zéro cinq hat geschrieben:ach, mist. sorry, aber ich hab mir die kuppe meines rechten mittelfingers abgesäbelt und hatte deswegen irgendwie keinen bock, mich aus dem haus zu bewegen.
Also wenn das ne Ausrede sein soll ist sie nicht gut!

Ne im ernst: Gute Genesung
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
IM

Radiotipp

Beitrag von IM »

Passt wohl hier am besten rein:
06.01.2009 · 19:15 Uhr im DeutschlandRadio

"Man muss auf alles gefasst sein" -
Türkiyemspor und der Rassismus auf dem Fußballplatz

Von Thomas Hartwig

"Man muss auf alles gefasst sein", sagt Thomas Herbst (45), ehemaliger Trainer der türkischen Fußballmannschaft Türkiyemspor aus Berlin-Kreuzberg. Er versteht darunter sowohl die sportlichen Leistungen der Spieler als auch die offenen Anfeindungen von Rassisten auf dem Fußballplatz, vor allem im Osten Deutschlands.
Ende August 2008 riefen angebliche Fans beim Spiel FC Chemnitz gegen Türkiyemspor: "Naziland Ostdeutschland" und "Hoonara" - Hooligans, Nazis, Rassisten. Ilter Senkaya (24), Mittelfeldspieler des türkischen Regionalliga-Clubs aus Berlin, hat "kein gutes Gefühl, weil man als Ausländer schief angesehen wird". Ein halbes Jahr lang hat der Autor Türkiyemspor bei den Auswärtsspielen begleitet, Fußballer und Trainer gesprochen und ihre Reaktionen beobachtet.
bronski

Beitrag von bronski »

Link?
Antworten