Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! BULGARIA!
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Ja, es war ein großes Spiel unseres Teams. Alles gegeben, alles gewonnen. Das war praktisch der Aufstieg. Bei Hühnerhof wird nun der Prozess der Selbstzerstörung beginnen. Trainerentlassung, Sponsorenrückzug und Abgänge einiger Spieler usw. Kennen wir ja auch, leider
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Da hat der bekloppte Anhang des BFC heute wieder einmal seine hässliche Fratze gezeigt.

Wenn die Bifis cool geblieben wären, hätte ich mich vielleicht sogar ein wenig geärgert...

Allerdings müssen wir wahrscheinlich mit 1000 Liter DANKLORIX unseren geschändeten E-Block wieder sauber schrubben und alles abpopeln!

P.S.

Es war für mich generell das spannenste und schönste Spiel der letzten Jahre!

:D :D
Diego Armando Eigenrauch

Da hat der bekloppte Anhang des BFC heute wieder einmal seine hässliche Fratze gezeigt.

Wenn die Bifis cool geblieben wären, hätte ich mich vielleicht sogar ein wenig geärgert...

Allerdings müssen wir wahrscheinlich mit 1000 Liter DANKLORIX unseren geschändeten E-Block wieder sauber schrubben und alles abpopeln!

P.S.

Es war für mich generell das spannenste und schönste Spiel der letzten Jahre!

:D :D
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

War ein super Spiel!
Juhu!
Teja

Beitrag von Teja »

Wirklich ein Superspiel.....aber hat unser rothaariger Jüngling nicht genau das vorhergesagt?*knuddelt ihn nachträglich*

Aber was mich jetzt etwas befremdet,sind Beleidskundgebungen für die Bowlingkugeln von unsern für "dieda"
Naja,es war nur eine.....aber ich finde die Idee an sich schon absurd.
Die Jammern über Pfefferspray das die armen unschuldigen Kinder und Frauen usw.....abbekommen mußten.....
Wieso eigendlich sind Frauen und Kinder per se unschuldig?
Ich jammer wegen gestern.......selbe Klientel,aber da haben uns die Herren von der Volkspolizei vorsetzlich einer Lungenentzündung ausgesetzt,nur so kann ich mir den Wasserwerfereinsatz erklären!

Aber mal im Ernst......wenn ich weiß,das so etwas passieren kann,dann passe ich doch auf oder gehe allein.
Ich stelle Frau und Patenkinder doch auch nicht in die erste Reihe vor den Wasserwerfer*koppfschüttel*
QBA

Beitrag von QBA »

super spiel! super stimmung! super choreo!
danke an alle die mitgeholfen haben!
sehen uns in lichterfelde!!!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Teja hat geschrieben:Wirklich ein Superspiel.....aber hat unser rothaariger Jüngling nicht genau das vorhergesagt?*knuddelt ihn nachträglich*

Aber was mich jetzt etwas befremdet,sind Beleidskundgebungen für die Bowlingkugeln von unsern für "dieda"
Naja,es war nur eine.....aber ich finde die Idee an sich schon absurd.
Die Jammern über Pfefferspray das die armen unschuldigen Kinder und Frauen usw.....abbekommen mußten.....
Wieso eigendlich sind Frauen und Kinder per se unschuldig?
Ich jammer wegen gestern.......selbe Klientel,aber da haben uns die Herren von der Volkspolizei vorsetzlich einer Lungenentzündung ausgesetzt,nur so kann ich mir den Wasserwerfereinsatz erklären!

Aber mal im Ernst......wenn ich weiß,das so etwas passieren kann,dann passe ich doch auf oder gehe allein.
Ich stelle Frau und Patenkinder doch auch nicht in die erste Reihe vor den Wasserwerfer*koppfschüttel*
das sind doch immer die gleichen argumente.
unbeteiligte, frauen und kinder....
wenn man sich im bowlingforum das bild ansieht von dem typen der auf den zaun geklettert ist, sehe ich im hinergrund alles andere als frauen und kinder...
Ostwestfalen, Idioten...
Markus

Beitrag von Markus »

Wir wollen Bilder, wir wollen bilder!
Diego Armando Eigenrauch

Ich hoffe, den Kindern geht es wieder gut!

Schade, dass diese Kinder sich ihr Umfeld nicht selbst aussuchen können...
Antworten