Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
Muss im Büro aus purer Kompromissbereitschaft Berliner Rundfunk 91,4 hören. Die bringen schon den ganzen Tag Nachrichten und Berichte zum Spiel. Für die nächste Zeit ist ein Interview mit DEM Fanbeauftragten des BFC angekündigt. Also, to whom it may concern...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Und bereits gelaufen...micha hat geschrieben:Muss im Büro aus purer Kompromissbereitschaft Berliner Rundfunk 91,4 hören. Die bringen schon den ganzen Tag Nachrichten und Berichte zum Spiel. Für die nächste Zeit ist ein Interview mit DEM Fanbeauftragten des BFC angekündigt. Also, to whom it may concern...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
hat er sich zu den gewalttaten der fans seines vereins geäussert? oder doch nur alle schuld ausser die bowlings?
ich finds echt bizarr daraus noch ne opferrolle zu stricken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde, hat er die Sache scheinbar vernünftig dargestellt. Tja, und der Polizei gab er schon mehr als nur eine Teilschuld. Also, weiter Opferrolle...Denis hat geschrieben:hat er sich zu den gewalttaten der fans seines vereins geäussert? oder doch nur alle schuld ausser die bowlings?
es war tatsächlich nicht zu erwarten, dass ihnen die häßliche fratze gefällt, die sie zu sehen bekommen, wenn man ihnen den spiegel vorhält. es ist halt immer wieder das selbe: die leute die im austeilen (ich meine jetzt z.b. verbale provokationen oder sich-lustig-machen über andere und nicht physische gewalt) ganz groß sind, kommen regelmäßig am allerwenigsten damit klar, wenn mal ein witz auf die eigene kappe geht. arm.Denis hat geschrieben:wirklich lustig daran finde ich, wie die sich gerade alle drüber aufregen (zum sportlichen hab ich übrigens noch nichts gelesen von denen) und uns damals vorgeworfen haben wir seien doch so große mimosen uns über so eine famose aktion wie "danke schweiz" aufzuregen. normal müsste man ja meinen, die setzen ihre messlatte auch bei anderen an... was natürlich nicht der fall ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Boah, endlich mal wieder im Stadion gewesen, nach langer Abstinenz und dann so ein geiles Spiel.
Danke an die Choreo-Ausdenker_Innen und Basteler_Innen, habt eure Sache sehr gut gemacht, vor allem die Heizdecken zusammenkleben muss schwer gewesen sein.
Der Support war m.E. auch bombe es gab max. 5 Minute Ruhe und dann ging es wieder ab. Personen, die zu spät zum Stadion kamen, sagten mir, dass wir bis zur Jaffestrasse zu hören waren.
Spielerisch, fand ich es ebenfalls ansprechend auch wenn ich fast gestorben wäre, wenn mensch bedenkt, was sowohl BFC wie auch TeBe für Chancen hatten. ich sag nur Pfostenschüße, 1on1 usw usf...eieieiei
Warum gab es eigentlich den Elfmeter?
Zu den Ausrastern...ich hatte eigentlich mit einem Platzsturm gerechnet, aber wie ich jetzt aus BFC-kreisen hörte, haben besonders die Fanbetreuer versucht schon Tage vor dem Spiel auf ihre Jungs einzuwirken.
Zumindest was die Sprüche anging, haben sie sich ja diesmal bis auf ein leises "Schwule raus" zusammengerissen.
Und die Randale...meine Fresse...ich hatte irgendwie Mitleid mit den Beamten, was die da einstecken mussten. Und wenn mensch sich die Bilder anguckt , wo Biffzen auf dem Zaun stehen um ihren Kameraden im kampf beiseite zustehen, braucht sich von denen auch niemand zu Unrecht behandelt fühlen. Auch der Imbisstand und die Dixis sind dafür Symbolträchtig. Laut Zeugen wurde ein Dixiklo sogar geworfen.
Auch auf dem Bahnhof war nicht Schluss, da gab es ebenfalls noch mindestens 2 Festnahmen auf BFc-Seite.
Weiß mensch eigentlich wieviel Biffzen versucht haben mit TS-Klamotten einlass zufinden? Und noch ne Frage, die Malermeisteraktion von denen, war das ein direkter Bezug auf die Klamottenverbote?
Einige neue, die zum ersten Mal bei TeBe waren, fanden sowohl Stimmung wie auch Leute total super und werden sicherlich jetzt öfter kommen.
Noch eine Kritik am Rande.
Wenn ein Fussballfan, egal welches Emblem er anhimmelt, ein ganzes Bein geschient hat, finde ich es unverantworltich ihm den Zutritt zur Tribüne zuverwehren. Ich denke der wäre weniger die Gefahr gewesen, als die 5-6 verwirrten die sich unter der Tribüne gesammelt hatten und vorbeiliefen um zu provozieren...
Danke an die Choreo-Ausdenker_Innen und Basteler_Innen, habt eure Sache sehr gut gemacht, vor allem die Heizdecken zusammenkleben muss schwer gewesen sein.
Der Support war m.E. auch bombe es gab max. 5 Minute Ruhe und dann ging es wieder ab. Personen, die zu spät zum Stadion kamen, sagten mir, dass wir bis zur Jaffestrasse zu hören waren.
Spielerisch, fand ich es ebenfalls ansprechend auch wenn ich fast gestorben wäre, wenn mensch bedenkt, was sowohl BFC wie auch TeBe für Chancen hatten. ich sag nur Pfostenschüße, 1on1 usw usf...eieieiei
Warum gab es eigentlich den Elfmeter?
Zu den Ausrastern...ich hatte eigentlich mit einem Platzsturm gerechnet, aber wie ich jetzt aus BFC-kreisen hörte, haben besonders die Fanbetreuer versucht schon Tage vor dem Spiel auf ihre Jungs einzuwirken.
Zumindest was die Sprüche anging, haben sie sich ja diesmal bis auf ein leises "Schwule raus" zusammengerissen.
Und die Randale...meine Fresse...ich hatte irgendwie Mitleid mit den Beamten, was die da einstecken mussten. Und wenn mensch sich die Bilder anguckt , wo Biffzen auf dem Zaun stehen um ihren Kameraden im kampf beiseite zustehen, braucht sich von denen auch niemand zu Unrecht behandelt fühlen. Auch der Imbisstand und die Dixis sind dafür Symbolträchtig. Laut Zeugen wurde ein Dixiklo sogar geworfen.
Auch auf dem Bahnhof war nicht Schluss, da gab es ebenfalls noch mindestens 2 Festnahmen auf BFc-Seite.
Weiß mensch eigentlich wieviel Biffzen versucht haben mit TS-Klamotten einlass zufinden? Und noch ne Frage, die Malermeisteraktion von denen, war das ein direkter Bezug auf die Klamottenverbote?
Einige neue, die zum ersten Mal bei TeBe waren, fanden sowohl Stimmung wie auch Leute total super und werden sicherlich jetzt öfter kommen.
Noch eine Kritik am Rande.
Wenn ein Fussballfan, egal welches Emblem er anhimmelt, ein ganzes Bein geschient hat, finde ich es unverantworltich ihm den Zutritt zur Tribüne zuverwehren. Ich denke der wäre weniger die Gefahr gewesen, als die 5-6 verwirrten die sich unter der Tribüne gesammelt hatten und vorbeiliefen um zu provozieren...
-
Sollte es nicht zufällig mehrere Fälle gegeben haben, so ist in dem einen, den ich beobachtet habe, dem Geschienten oder Prothesen-Träger Zutritt zum Sitzplatzbereich durchaus gewährt worden, er durfte nur seine zwei Kumpels - vollkommen berechtigt - nicht mitnehmen.Lütte hat geschrieben: Noch eine Kritik am Rande.
Es handelt sich also nur um Idioten-Propaganda aus HSH.
-
hier mal ein absolut schlechter beitrag von den schlechtesten journalisten der welt.
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/ ... 22056.html
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/ ... 22056.html
Ostwestfalen, Idioten...
Leider war ich nicht im Stadion und kann nur die Position eines lesenden Betrachters einnehmen.
Die Stimmung muß echt geil gewesen sein. Wohl besser als bei meinem letzten Besuch gegen Bentwisch.
Aber auch wenn es klar ist das es bei Unio.er und Bif Streß gibt möchte ich mal darauf hinweisen das es bei beiden Vereinen auch "nichtdurchgeknallte" Besucher und "Fans" gibt die völlig unschuldig in diese Scheiße mit reingezogen wurden.. Besonders Problematisch finde ich es wenn Kinder solche Ausschreitungen erleben müssen. Ich möchte nicht wissen was das in einer Kinderpsyche auslösen kann. Ich denke hier muß auch die Polizei einmal nachdenken wie sie die Kinder in solchen Situationen besonders schützen kann.
Es kann keine Lösung sein das Eltern ohne die Kinder ins Stadion gehen.
Auch wenn ich mich über die Leistung unserer 1. sehr freue finde ich es nicht schön und auch bedenklich wenn TeBeler sich freuen wenn verletzte Menschen an ihnen vorbeikommen. Auch wenn es Schwachmanen sind sollten sich TeBeler für sowas nicht hergeben.
Die Stimmung muß echt geil gewesen sein. Wohl besser als bei meinem letzten Besuch gegen Bentwisch.
Aber auch wenn es klar ist das es bei Unio.er und Bif Streß gibt möchte ich mal darauf hinweisen das es bei beiden Vereinen auch "nichtdurchgeknallte" Besucher und "Fans" gibt die völlig unschuldig in diese Scheiße mit reingezogen wurden.. Besonders Problematisch finde ich es wenn Kinder solche Ausschreitungen erleben müssen. Ich möchte nicht wissen was das in einer Kinderpsyche auslösen kann. Ich denke hier muß auch die Polizei einmal nachdenken wie sie die Kinder in solchen Situationen besonders schützen kann.
Es kann keine Lösung sein das Eltern ohne die Kinder ins Stadion gehen.
Auch wenn ich mich über die Leistung unserer 1. sehr freue finde ich es nicht schön und auch bedenklich wenn TeBeler sich freuen wenn verletzte Menschen an ihnen vorbeikommen. Auch wenn es Schwachmanen sind sollten sich TeBeler für sowas nicht hergeben.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
die gemeinte person war exakt die die vorher in der gruppe am eingang einen unerträglichen antisemitischen spruch abgelassen und damit die eigene kranke weltanschuung bereits im ausreichenden maße zum besten gegeben hat. sorry, aber da freue ich mich tatsächlich über diese sofortige reaktion des schicksals und bin dann eben im zweifelsfall ein schlechter mensch.Ralf hat geschrieben:und auch bedenklich wenn TeBeler sich freuen wenn verletzte Menschen an ihnen vorbeikommen. Auch wenn es Schwachmanen sind sollten sich TeBeler für sowas nicht hergeben.
davon abgesehen hat sich die eskalation im gästeblock selbst auf entfernung lange angedeutet. lange genug um aus dem gefahrenbereich in eine weniger bevölkerte ecke zu gehen. die sollten sich bei ihren eigenen tollen mit-fans bedanken. den schwarzen peter der polizei zuzuschieben ist echt ein witz.
Zuletzt geändert von Denis am 08.12.08 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."