Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Lira hat geschrieben:Dann hast du wohl noch nie Salat mit 'nem leckeren Honig-Senf-Dressing gegessen. ;)
Genau !
Und ich sag nur Eierkuchen mit Senf. Der absolute Hammer !
Und bevor alle IGITT sagen (wie in meinem bisherigen Leben bislang etwa geschätze 2.500 Leute): einfach mal ausprobieren ! :lol:

Eier und Kartoffeln in Bechamel-Senfsauce ist auch sehr nett.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

War das ne Einladung? ;)

Eierkuchen mit Senf?? NEIN DANKE !!! *würg*

Dann lieber lecker Tofu-Curry :D
peeka
Beitrag von peeka »

>:ParanoiA:< hat geschrieben:War das ne Einladung? ;)

Eierkuchen mit Senf?? NEIN DANKE !!! *würg*

Dann lieber lecker Tofu-Curry :D
...aber nur von freilaufenden Tofus.

Klar... nee im Ernst...

Tofu-Curry is echt lecker.. um mal beim Essen zu bleiben...

Wenn einer von euch mal in Görlitz is, kann ich dem nur den China-Imbiss in der Berliner Strasse empfehlen... günstig und lecker ^_^
Loddar

Beitrag von Loddar »

In China essen sie Hunde.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)

Mir vollkommen jacke was die in china essen... solange se mich nich zwingen Fleisch zu futtern
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Hndepenissüppchen, hab ich kürzlich im Radio gehört :shock:
Denis
Beitrag von Denis »

da ist man eeeeinmal abends auf nem konzert* und schon wird hier über die abstrusesten nahrungsmittel gesprochen.

ich empfehle diese woche als highlight des hauses von und zu wilmersdorf-moabit: gekochte spätzle, in butter-schmalz mit bereits gebratenen zwiebeln angebraten, dazu bitte mit salz & pfeffer sowie frischer petersilie im umfangreichn maße würzen. am besten schmeckts mit nicht weiter angemachten frischen nordsee-krabben** (nicht diese ekelhaften südsee-dinger).

* Cynic und Opeth, der HAMMER!

** Vegetarier nehmen natürlich etwas unfleischiges dazu, geht aber auch generell ohne was extra.

mit freundlichen grüßen,

ihr denis lafer

p.s. @paranoia: willkommen hier, guter einstand! nette menschen sind bei uns immer willkommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lütte

Beitrag von Lütte »

TeBe ist ein QuerfrontFussballverein.
Egal welches Fussballfeindbild mensch hat, bei TeBe gibt es trotzdem irre die als zweit der erstliebe solche Vereine wie Hühnerhof(BFC und Dresden), Nordsachsen, Rostock oder schlimmeres haben...wir müssen mal ne Blockfahne machen, wo aaaaaaaaalle Zweitvereine drauf sind :D:D:D

Zu den Wildschweinen. Die drei angeblichen Biffzen standen neben Polizeiwannen und wollten einsteigen. Während eine Gruppe von TeBe-Fans nicht ewigkeiten an Messe Süd stehen wollte und zum Westkreuz gelaufen ist. Dabei lief die Gruppe an den dreien vorbei. Diese machten nen Affen und es gab nen Verbalen Grußaustausch. Keine Ahnung was die da im Suff gesehen habe wollen.
Im übrigen haben diese drei Herren uns am Bahnhofsausgang angebaggert, nicht wir sie.

Ich frage mich ernsthaft, wie die stolzen BFC´er, die doch die krassesten Hools Deutschlands sein wollen, sich immer zu solchen opfern runterreden. Das ist ja als wenn Mr.Burns, nachdem er nem Baby den Lolly klaute, sagen würde, dass das Baby ihm vorher nen Kuchen klaute oder so....irre....

Das wird dann aber nen Stadion-Überdachungstranspi...

Ick mein, allein bei mir sinds ja schon 2... mein geliebter FCU und die Paulis :D
Antworten